Watch dogs Grafik Mod für Playstation 3?

4 Antworten

Das geht aus technischen Gründen nicht. Das Spiel läuft auf der PS3 schon auf maximal möglichen Einstellungen.

Okei danke :) Weisst du vieleicht wieso bei mir die Grafik so schlecht ist ? Auf den Gameplay Videos von anderen ist sie viel besser... :( mfg

0
@lamper123

Na ja, die PS3 ist ja schon recht alt, was die Hardware angeht. Das Spiel ist auch sehr hardwarehungrig.

0

Auf der PS3 gibt es leider allgemein keine Mods.

Okei danke :) Weisst du vieleicht wieso bei mir die Grafik so schlecht ist ? Auf den Gameplay Videos von anderen ist sie viel besser... :( mfg

0
@lamper123

Die meisten Gameplay Videos stammen von der PS4, Xbox One oder dem PC. Dass die Grafik nicht so gut ist, liegt leider daran, dass die PS3 halt schon etwas veraltet ist. Eigentlich hätten die aber um einiges mehr aus der PS3 raushauen können. Schau dir auf Youtube mal ein Video an, dass auch von der PS3 ist (falls du das noch nicht gemacht hast). Wenns bei dir genau so aussieht, müsste dann alles stimmen.

1

Für die PS3 gibt es keine Grafik-Mods. Dafür ist die PS3 zu schwach.

0

Was möchtest Du wissen?