Watch Dogs für PC - Kann das Spiel nicht spielen...

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Computer, Internet, Computerspiele)

2 Antworten

Hey,

hast du denn schon mal deinen PC neu gestartet? Und ist das Spiel komplett zu Ende installiert oder ist die Installation irgendwo fehlgeschlagen oder abgebrochen, vielleicht aufgrund mangelnder Speicherkapazität auf der Festplatte etc.?

Und was für Hardware hast du denn (wenn das nicht funktioniert mit dem Neustart) ? Hast du das zur Not schon mal neu installiert, also deinstalliert und ein 2. mal heruntergeladen und installiert?

Gruß

Bennet

Also ich hab schon oft seit dem meinen Rechner herunter gefahren, aber genützt hat es nicht...Installation erfolgte problemlos und vollständig (deswegen ist diese Fehlermeldung ziemlich unlogisch)...Und an meinem Rechner kann es schlecht liegen da ich nen High-End-Gamer-PC besitze, da sollte so ein Problem nicht auftreten, kann schließlich andere Spiele wie BF3 und Crysis 3 spielen, und das auf voller Leistung...habe aber im Internet gelesen dass angeblich jede PC Version von Watch Dogs diesen Fehler hat und dieser nur durch einen Patch behoben werden kann...aber nirgendwo finde ich diesen Patch, habe das Spiel vor 3 Tagen runtergeladen und der Patch ist schon was älter als 3 Tage...sollte eigentlich beim Spiel direkt dabei gewesen sein, bzw. in der neusten Version des Spiels

MfG

Der Bollig

0
@DerBollig

Okay, das ist komisch. Ich habe bei mir das Spiel vom 1. Tag an bis zum Ende durchgehend ohne auch nur einen Absturz oder nur ein Problem spielen können. Ich habe das über 2-3 Tage verteilt bis zu 10-12 Stunden am Stück gespielt. Ich konnte das ebenfalls auf höchster Grafik spielen (i7-4770k, GTX 780 Ti Phantom, 32 GB RAM, etc.) und hatte, im Gegensatz zu dir, damit keine Probleme.

Also das einzige, was du versuchen könntest, wäre eine Neuinstallation des Spiels oder das Warten auf ein Patch, falls der Fehler nicht nur bei dir auftritt.

0

Mann kann kaum was erkennen
lade das Bild ihrgend wo anders hoch und schick den Link

Jo stimmt lade mal bitte ein anderes hoch.

0

Du brauchst das nicht neu hochladen. Hier das Bild in voller Auflösung: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/watch-dogs-fuer-pc---kann-das-spiel-nicht-spielen/0.jpg

Leider hängt GuteFrage.net immer ein __big an die 0 ran, also am Ende ist das dann 0_big.jpg und das ist dann das Bild in niedrigerer Auflösung. Ohne das _big ist das immer das Bild in voller Auflösung, sprich nur 0.jpg :)

Gruß

Bennet

0

Was möchtest Du wissen?