Watch dogs eure Meinung Geld wert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eher etwas warten, bis es billiger wird! Dann zahlt es sich eher aus!

Ich hab aber beide noch nicht gespielt!

Ich kann das Spiel leider nicht empfehlen. Die Story ist nicht schlecht, aber wirklich tiefgründig oder bindend fand ich das Spiel nicht. Außerdem bestehen fast alle Missionen aus dem gleichem Gameplay. Es gibt genug Videos, wo persönliche Meinungen zu Watch Dogs verkündet werden. Zum Beispiel:

Das Spiel ist super, aber warte vielleicht ein bisschen, bis sich der Preis etwas senkt.

naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

mein kumpel hat sich watch dogs gekauft für 50 oder 60 euro und hat jetzt nach 30std keine lust mehr drauf...

wenn du 30 spielstunden für 50 euro lohnenswert findest ( und natürlich wenn dir das spiel im allgemeinen gefällt) dann hols dir, ich finde aber das ist das geld nicht wert

ich bleibe bei skyrim: knapp 14 euro gezahlt, seitdem 220 spielstunden und ich bin noch lange nicht fertig ;)

nils65 29.06.2014, 21:49

Skyrim ist auch mein Lieblingsspiel hab aber locker 300 Spielstunden

0
nils65 29.06.2014, 21:49

Heute noch Skyrim ? Ist die Grafik nicht etwas unbequem ?

0
ikoketi 30.06.2014, 20:38
@nils65

was heißt denn "heute noch"? das spiel ist grad mal 3 jahre oder so alt, das geht völlig in ordnung.

außerdem lässt sich durch grafikmods einiges wieder hinbiegen...

und ein spiel mit veralteter grafik ist doch noch lange kein schlechtes spiel. wenn es andere qualitäten aufweisen kann dann kann zumindest ich in sachen grafik ein auge zudrücken.

z.b. spiele ich auch AoE 2, das spiel ist 1999 auf den markt gekommen und ist für mich trz eines der besten strategiespiele allerzeiten

0

ja es ist eines der besten spiele die ich je gezockt habe , es ist vielleicht nicht so lustig wie GTA aber es gibt die ein oder anderen Momente im spiele an denen ich kurz davor stand zu weinen ;D aber so ist es echt geil und der multiplayer ist auch echt lustig

swaggerswag 29.06.2014, 21:35

Und Minecraft findest du auch toll, ne?

0

Was möchtest Du wissen?