Watch Dogs Bug - Wieder mit T Bone treffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe da einfach mal abgebrochen und das spiel beendet; dann neu gestartet (das spiel hat an gleicher Stelle gestartet) und dann gings weiter. Ansonsten soll auch einfach ins Menü wechseln helfen und Fortsetzen drücken (das hab ich aber nicht probiert)

Letzten Speicherpunkt laden hilft dort, wo T-Bone am Müllplatz nicht weiter geht. An deiner besagten Stelle half das leider nicht mehr, ich hab es ein paar Mal probiert und kam nicht weiter. Du musst das Spiel beenden, zurück zum Desktop und fortsetzen. Den kurzen Abschnitt hat man zum Glück schnell durch.

Den selben Bug hab ich auch, hat aber nichts mit Deinem PC zu tun. Im Abschnitt vorher war das schon so, eine der Leichen war noch Rot gezeichnet, den hab ich mit einer Granate nochmal ins Jenseits befördert und dann lief T Bone weiter. Nun hab ich an der selben Stelle wie Du das selbe Problem wieder. :(

Am besten mal neu installieren

Hab ich schon versucht. Bringt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?