Watch Dogs auf Ultra mit diesem PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 760 wird Watchdogs bestimmt auf Ultra schaffen, kommt aber halt auf deinen Monitor und dessen Auflösung an. (Bei einem 24" Ultra HD Monitor mit einer 1920x1080 Auflösung könnte es was knapp mit den 60 FPS werden.)
Die 760 würde ich aber nicht empfehlen, da sie nicht gerade ein herrausragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, eine 770 ist nur ein kleines bisschen teurer und bietet deutlich mehr Leistung, da wird's garantiert flüssig laufen.

Falls du jedoch in dieser Preisklasse bleiben willst, dann würde ich dir eher eine R9 280X empfehlen, diese billiger als die 760 und bietet fast die selbe Leistung.

Danke nochmals für die hilfreich Antwor :-)

0

Jo sollte reichen allerdigs nicht mit 8xmsaa oder 2K - 4K auflösung

Kauf dir einen Xeon & 8 GB RAM & eine GTX 770/80 dazu da kannste besser zocken als so

Lol...

Nicht jeder Xeon ist für's Gaming gedacht, der einzige lohnenswerte Xeon im Gamingbereich ist der 1230v3 bzw. die Refresh-Version 1231v3, da die beiden wie der 4770k (und noch weitere Haswell's) Hyperthreading beherrschen, dafür hat der Xeon aber auch einen niedrigeren Takt.

Der 4770k ist völlig ausreichend für die Zukunft und eine bessere CPU wird kaum was an der Gaming-Leistung rauskitzeln können, da muss schon eine bessere Grafikkarte her.

0
@Longvn

Ja jeden der das liest ist bewust welchen Xeon ich meine
nur ich kann mir den verdamten namen nie merken -,-

"Xeon 1231v3"

0

Ja mein Pc ist schwächer als der oben genannte und meiner schafft es auf Ultra. p.s. ich hab keine mods im spiel

HAb auch ne 760, kann "nur" auf hoch spielen. Hoch und Ultra machen kein Unterschied.

Was möchtest Du wissen?