Watch Dogs alters Freigabe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Alter mag man splätter(blut und sowas) am liebsten und ich hab in den alter auch schon sowas gespielt (Quake 3 Arene z.b.).Ich hab das spiel gespielt und finde es überhaupt nicht schlimm wie vielleicht Aushängeschild GTA. Ja man schießt auf menschen aber man beschützt dadurch nur seine Familie. Keine unnötige Gewalt ist in dem spiel und häufig finde ich da die nachrichten blutiger Kauf es ihm

Ist alles kein Problem. Diese Spiele machen nicht aggresiv oder man bekommt auch keine Albträume oder so davon. Manche Spiele ab 0 wie zum Beispiel Fifa sind 10mal schlimmer und wenn er es nicht hat lachen ihn die anderen aus. Also ja das geht in Ordnung. Ich kenn auch 10 jährige die schlimmere Spiele spielen.

das spiel ist nicht brutal es ist auch nicht sinn des spiel menschen zu töten oder so aber man kann ess tuen (aber natürlich ist das alles nur fiktiv) , deswegen ists wahrscheinlich auch ab 18

Doch das ist durchaus der Sinn man hat zwar die Wahl aber das heißt ja dann auch das es vorgesehen ist alle fixer zB zu töten.

0

Was möchtest Du wissen?