Watch Dogs 2 startet im schwarzem Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Hardwarekonfiguration hast du? Hast du das Game schonmal neu installiert und das aktuelle Update drauf? Unnötige Hintergrundprogramme deaktiviert?

THEBABOBOSS 01.07.2017, 09:17

Ich hab nen Gaming Laptop und zwar als CPU den i7 6700HQ 4 Kerne 8 Threads und als Grafikkarte GTX 960m mit 2GB(ist laut PCGamesHardware ne heruntergetaktete 750 TI also reicht es laut Systemanforderung weil diese fordern mindestens eine 660) und noch 8 GB RAM

0
THEBABOBOSS 01.07.2017, 09:22

Und ich habs gerade erst heruntergeladen

0
profanity 01.07.2017, 12:22
@THEBABOBOSS

Ok, die Hardware scheint auszureichen. Es besteht noch die Möglichkeit, dass du Malware auf deinem Rechner hast, solltest du mit dem adwcleaner checken. Dann solltest du alle unnötigen Hintergrundapps deaktivieren (Updater etc.), und falls das alles nix bringt, testweise das Game wieder deinstallieren und neu aufsetzen. Vllt. hat sich bei der ersten Installation was verhakt.

0
THEBABOBOSS 06.07.2017, 22:06
@profanity

Ich hab die Lösung durch Ubisoft erfahren es liegt an den Aktuellen Treiber von Nvidia die zum Blackscreen führen

0
profanity 07.07.2017, 07:52
@THEBABOBOSS

Ich hab auch Nvidia und die aktuellen Treiber und bei mir läuft es einwandfrei. Seltsam...

0

Hab genau das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden? Es muss irgendwie an die Treiber liegen aber ich hab meine Aktuell und es funktioniert nicht 

THEBABOBOSS 06.07.2017, 22:08

Hab die Lösung durch Ubisoft erfahren die aktuellen Treiber von Nvidia führen zum Blacksreen daher müsst ihr um wathc Dogs 2 zu spielen nen alten treiber herunterladen und installieren

0

Was möchtest Du wissen?