Watch Dogs 2 startet im Blackscreen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du das Spiel bei Steam? Wenn ja, dann überprüf mal die Dateien auf Fehler.

THEBABOBOSS 02.07.2017, 16:09

ne uplay

0
Hedriks123 02.07.2017, 18:46
@THEBABOBOSS

Du scheinst nicht der einzige mit dem Problem zu sein und eine Lösung haben auch nicht viele. Du kannst mal den Support anschreiben/anrufen und fragen, ob die eine Lösung haben.

0
THEBABOBOSS 03.07.2017, 16:17
@Hedriks123

Hab ein Supportticket abgeschickt hoffe dass sie weiterhelfen können

0
TypnamensTim 03.07.2017, 17:52
@THEBABOBOSS

Schreibst du dann hier bitte was dabei rausgekommen ist ? Habe derzeit das gleiche Problem

0
Hedriks123 04.07.2017, 00:32
@THEBABOBOSS

Ich hab da noch eine Idee. Geh mal in Nvidia Geforce Experience, dann oben auf Startseite, wähle links dein Spiel aus und drück dann rechts auf "Optimieren".

Vielleicht läuft es dann schon, wenn nicht, dann drück mal rechts auf "Benutzerdefinierte Einstellungen", der Schraubenschlüssel, und wähl da mal Anzeigenmodus Fenster und beim Balken unten ganz links Leistung.

0

Was möchtest Du wissen?