Watch dogs 2 Spiel lädt nicht herunter?

1 Antwort

du hast warscheinlich nicht genug speicherplatz, versuch ein paar andere spiele zu löschen und versuch es dann nochmal zu installieren

Watch Dogs PS4 startet nicht

Hallo, Ich habe Watch Dogs im PS4 Store vorbestellt, heruntergeladen und wollte es starten, jedoch kam die Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Deine Lizenzen werden geprüft. Mein System ist auf Primär und ich habe genug Guthaben (was noch nicht abgebucht wurde) Was kann ich tun? Hoffe auf schnelle Antwort ich warte seit November auf dieses Spiel :D

Gruß RED000DEATH

...zur Frage

Watch Dogs / Missionen wiederholen!

Ich spiele Watch Dogs auf der PS4... Da ich das Spiel durch habe wollte ich fragen ob ich einzelne Missionen zum Spaß wiederholen kann ? (Hauptmissionen) !!!

...zur Frage

Wieso ist bei mir die Watch dogs Grafik so schlecht? Playstation 3

Hey Leute, Ich habe eine Playstation 3 und ein samsung Fernseher mit 1080p. Ich habe mir Watch dogs gekauft und gespielt. Leider bin ich sehr entäuscht von der Grafik. In den Gameplay Videos von Playstation 3 ist die Grafik viel besser wie bei mir... Weiss vieleicht jemand von euch wie ich die Grafik verbessern kann und wo das Problem liegt ? In den Playstation Einstellungen unter Anzeige habe ich schon alle Möglichkeiten probiert die Grafik zu verbessern. Danke und Lg lamper123 :)

...zur Frage

Authentifizirung des Eigentümers Fehlgeschlagen?

Wenn ich das Spiel Watch Dogs Starten will komt die Fehlermeldung : "Bei der Authentifizierung des Eigentümers dieses Produkts ist ein Fehler aufgetreten." Ich habe keine ahnung warum es nicht funktioniert. Ich habe das Spiel per Steam gekauft und mit dem Producktschlüssel be Uplay aktiviert.

...zur Frage

PlayStation 4 / Pro erkennt Spiele auf Discs nicht mehr?

Ich habe ein neues Spiel auf Disc bekommen und muss feststellen,daß meine PlayStation Pro das Spiel nicht lädt/erkennt. Säubern,vom Netz trennen und hochfahren,Software 6.02. .. nix. Zum Vergleich dann ein bereits geladenes Spiel auf Disc eingelegt-nicht erkannt. Im Internet steht etwas von Problemen seit einem Softwareupdate. Wie geht es Euch da draußen? Habe ich einen Schaden an der Konsole? (Natürlich kein Sturz vorgekommen usw). Ist das Problem verbreitet..?
Tips? Danke!

...zur Frage

Lohnt sich Watch dogs 2?

Lohnt sich dieses Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?