Watch dogs 2 oder Fifa 17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fifa kostet eindeutig zu viel ;) jedes das gleiche mit minimalen Veränderungen. Außerdem fliegen die Wände dabei immer gegen meinen Controller, so ein Mist aber auch.
Watch dogs 2 wird bestimmt nochmal geiler als der 1 und wenn wieder jemand die Grafik freistellt bzw. Moded wird es nochmal interessanter.

Fifa kann man aber besser online spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand das erste Watch Dogs mega grottig obwohl ich mich so drauf gefreut hab und FIFA hat mich noch nie enttäuscht...von daher wär meine wahl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin klar für Watch Dogs der erste Teil War ziemlich schlecht aber trotzdem hat man gesehn "da wird was drauß" und was momentan an Footage zusehen is is echt geil. Es wird bestimmt ein gutes Spiel was einige Stunden Spielspass herbietet. Bei Fifa ist es aber eigentlich immer dasselbe (ich weiss das in der 17 einiges neues hinzu kommt), aber da ich selbst kein Hardcore Fußball Fan bin nehm ich doch lieber WD2.
Also wenn du eher ein spannendes und actiongeladenes Spiel suchst nimm WD und wenn du was suchst was du z.b. mit deinen Freunden ma zocken kannst nimm halt FIFA :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?