Watch Dogs 2 crash?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann habe ich den Grafiktreiber erneuert und seitdem startet es nicht mehr

Dann haben wir ja den Übeltäter.

Ich würde es erstmal ohne Tuningtools wie Afterburner im Hintergrund probieren. Uplay auch InGame testweise mal abschalten.

Dann würde ich mal vorschlagen alle Tools des Grafiktreibers zu deinstallieren. Inkl Experience etc. Den Treiber mit dem Tool DDU sauber im abgesicherten Modus löschen. Dann Neustart (Richtiger Neustart!!!), dann Windows den Standardtreiber installieren lassen und sofort danach den aktuellen von der Webseite hinterher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Crash nochmal.. es hat nicht geholfen Mistergl... Immer wieder das gleiche Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?