Watch Dogs 2 vs Assassins Creed Origins?

1 Antwort

Auf jeden Fall Assassins Creed Origins da es mehr zu entdecken hat und viele verschiedene Waffen

Fühlen sich denn alle Waffen anders an? Das neue Zelda hatte z.B. viele Waffen, diese waren aber alle sehr ähnlich vom Kämpfen her und der Speer overpowered

0

Es gibt Waffen die nen Bonus haben zum Beispiel ein Schwert wo Gegner zusätzlich vergiftet werden oder betäubt und ja jede Waffe hat andere Eigenschaften

0

welches spiel soll ich mir kaufen watch dogs 2, fallout 4, the witcher 3, AC unity ich weiß es nicht!?

ich weiß das das eigentlich total unterschiedliche spiele sind aber ich weiß einfach nicht welches von denen ich mir holen soll. Die gefallen mir irgendwie alle

...zur Frage

Watch Dogs 2 oder GTA V?

Hallo,

Ich will mir jetzt mal ein neues Spiel kaufen und beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit der Frage: "Soll ich mir Watch Dogs 2 oder GTA 5 holen?"

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, also frage ich euch mal. Welches Spiel gefällt euch besser und was für ein Spiel würdet ihr mir außer denen empfehlen? Kann jede Kategorie sein. Aber bitte keine Spiele ab 6 Jahre.

Danke

...zur Frage

Frage zu Watch Dogs 2?

Ich will mir eventuell Watch Dogs 2 holen, weil ich eben gerade einfach ein Single Player suche, wo es eben auch solche sperrgebiete mit Feinden gibt, die man da dann eben geschickt stealth oder anders erledigen kann. Und jetzt ist meine Frage, da es in anderen spielen ja oft so ist, dass wenn man ein sperrgebiet cleared, dort dann einfach nie wieder irgendwelche Feinde sind und man dann irgendwann alle sperrgebiete durch hat.

ERSCHEINEN IN WATCH DOGS 2, NACH DEM MAN EIN GEBIET BEFREIT HAT WIEDER FEINDE?

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?