Watch Dogs 1 PS4 "Zurückverfolgt/Traced" Trophäe. Wer braucht wie ich noch Hilfe bei der Trophäe?

1 Antwort

Wenn du Trophy-Hilfe brauchst, dann melde dich doch einfach im deutschen Forum www.trophies.de/forum/ an oder im internationalen bereich bei www.psnprofiles.com >>> dort wird dir geholfen :)

Bin auch bei beiden ;)

Was bringt eine ps4 pro bei nicht optimierten spielen?

Wenn man eine Ps4 pro besitzt und ein nicht extra optimiertes Spiel wie zB. Watch dogs (das erste) spielt was gibt es dann für Unterschiede ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Gibt es in Watch Dogs 2 eine Trophäe, die man verpassen kann?

...zur Frage

Lohnt sich Gta 5 für die Ps4 noch?

Hallo

Ich überlege mir jetzt noch gta 5 für die ps4 zu holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich hab gta 5 schon für ps3 und ich wollte fragen ob es sich würglich lohnt nochmal 60 Euro auszugeben

Wenn nicht dann hab ich mir überlegt watch Dogs zu holen kostet ja nur so um die 15 Euro

...zur Frage

t Watch Dogs 2 HDR auf der PS4 PRO?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob die PS4 PRO Watch Dogs 2 HDR Unterstützt? Auf der Xbox One S ist es nicht der Fall.

...zur Frage

Kann man sich bei watch dogs ein Haus kaufen?

Watch dogs ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?