watch dogs!? frage unten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, dass es sich nicht lohnt. Bin endlos enttäuscht von diesem Spiel. Es sollte etwas neues im Genre entstehen und wir bekommen irgendeinen abklatsch von Spielen, die wir von Ubisoft schon gewohnt sind und vorallem wird die super neue Mechanik leicht beschrieben: Drücke Taste Q. Das Spiel ist Mist.

Die Story ist auch 0/8/15: Ich kann was besonderes -> oh mit falschen Leuten angelegt -> Die entführen meine Familie -> ich befreie sie -> bester Freund verrät mich

Zudem ist die Story umgesetzt wie in einem Spiel aus 1998 für 12 Jährige. KAUF ES NICHT und warte auf GTA oder kauf dir etwas anderes.

Grafik ist im Vergleich auch nur sehr durchschnittlich.... Ubisoft ist das neue EA. Son Dreck was die Entwickler uns da andrehen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich, das SPiel zu kaufen. Die Grafik, das Spielprinzip, ... alles ist super.

Wie groß es für PS3 ist, weiß ich nicht, aber für PC ist es zwischen 13 und 25 GB groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquintuswasser1
06.06.2014, 16:24

hab die ps3 slimm heißt hab nur 12 gb

0

Wie viel Speicherplatz zuerst:Keine Ahnung aber ich denke unter 16GB. Und ja es lohnt sich aber wenn ich du wär würde ich noch warten bis die Preise sinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der ps3 ist die Grafik nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnt sich nicht so sehr weil man das spiel nachdem man die story gespielt hat eigentlich wegschmeissen kann :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?