Watch Dog 2 USK?

2 Antworten

Hallo,

> Das Spiel enthält Blut, intensive Gewalt, Nacktheit, sexuelle Themen, Kraftausdrücke" sowie "Drogenkonsum" (nach ESRB)

> Ganz kurz : Es ist realistisch und alles was sich negativ auf die Realität einwirkt bekommt die USK 18.

> Ein Beispiel: GTA5

Hier kann man Auto fahren und Fußgänger überfahren. Warum auch nicht in echt ?
Auto und das wars.

LG

Vielleicht weils in echt strafbar wäre?

0

Schau dich in der Welt mal um. Ist dieses "strafbar" in der heutigen Zeit von Bedeutung ?
Für normale ja für andere nicht.

0

Häää? Das ist die selbe frage wieso GTA 5 ab 18 ist? Da kannste Leute abknallen, in Strip clubs gehen und Beleidigungen gibt's dort überall. Das ist das selbe wie GTA 5. ich verstehe deine Frage nicht.

Es gibt auch andere GTA Spiele mit USK 16

0

Ja die haben aber nicht solche brutalen Sachen wie GTA 5!

0

Hallo Leute, FSK und USK?

Hallo Leute, ist das mir dem FSK und USK gesetzlich? Also wenn ich/14 jetzt einen Film ab 18 gucke und die Polizei zufälligerweise reinkommt und sieht, dass ich ihn gucke was passiert dann? Oder was passiert, wenn ich einen Film oder ein Spiel ab 18 in meiner Tasche habe und die Polizei es durchsucht und findet?

...zur Frage

USK Vergabe bei Spielen übertrieben?

Moin,

Ich hab mal ne frage zur USK vergabe bei Spielen.

Ich persönlich finde sie hier in Deutschland ziemlich übertrieben.

Beispiel:

Fallout 3, die ungeschnittene version ist schon ziemlich brutal, es spritzt ziemlich viel Blut herum und man kann einzelne Körperteile abschießen, da ist es absolut verständlich das dass Spiel USK 18 hat.

Nur ist das Spiel in Deutschland so geschnitten das weder ein Tropfen Blut fließt noch man Körperteile abtrennen kann.

Bei der Zensur hätte es höchstens USK 16 geben sollen, da Find ich es schon fast Frech da nen USK 18 Zeichen daraufzustempeln.

Wie gesagt bei manchen Spielen verstehe ich die USK 18 Vergabe, nur sind die meisten so gecuttet das man es gleich als 16 abstempeln kann.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie viel fps muss man mit diesen Komponenten bei watch dogs 2 oder Pubg haben?

Mit diesen Komponenten 1070ti 16 gb ram und i5 8600k

...zur Frage

Wiso ist watch dogs ab 18?

Ich habe eine frage wiso ist watch dogs 2 ab 18 jahre denn mann kann ja nicht in stripclubs. Gehen oder es wir ja auch nit im spiel geflucht

Lg.boeing7676

...zur Frage

Watch Dogs - Pegi 18 - USK 18

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was der unterschied zwischen Watch dogs Pegi 18 Version und der normalen USK 18 version ist, es handelt sich um die PS4 Version, dies spielt aber keine rolle. Sind doch beide Version mit 18 Uncut oder? Vielen Dank

...zur Frage

Watch Dogs: Eltern überzeugen

Habt ihr Ideen, Meine Eltern davon zu überzeugen, Watch Dogs zu kaufen? Sie glauben es ist so Brutal wie GTA V und wissen noch nicht einmal Worum das Spiel geht. Ich durfte auch Assassins Creed spielen, aber WD nicht, da sie halt denken es ist wie GTA.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?