Watärum mit 14 noch milchzähne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, bei mir war es auch so, dass ich mit dem Zahnwechsel bis ich 14 wurde zurück war. Meine Kieferorthopädin und mein Zahnarzt hatten mir das bestätigt, da noch 6 Zähne noch nicht draußen waren.

Da kann man erstmal nichts machen, jedoch kannst du bei deinem Zahnarzt ein Röntgenbild machen lassen um zu überprüfen, ob du überhaupt Erwachsenzähne hast, die nachkommen können. 

So etwas gibts und du solltest unbedingt zum Zahnarzt gehen. Der wird ein Röntgenbild machen und dann sieht man, ob die Zähne angelegt sind oder nicht und was sie hindert, durchzubrechen.

Ein Röngtenbild wurde schon gemacht, und es ist nichts schlimmes, nur das halt der virgang langsammer ist.

ich hatte bis 16 milchzähne und hatte keine probleme damit.

Was möchtest Du wissen?