Wat is den blos los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Arzt meint, der Schmerz wäre psychisch, dann meint er damit nicht unbedingt, dass du den dir nur einbildest, sondern, dass ein psychisches Problem sich als Schmerz äussert. Vielleicht verdrängst du irgendwas oder bist psychisch mit etwas überfordert und daher kommen diese Schmerzen.

Falls du deinem Arzt da nicht glaubst oder eine zweite Meinung möchtest, wäre es vielleicht sinnvoll, auch noch zu einem anderen Arzt zu gehen.

Kommentar von TeddySniff
07.03.2016, 18:22

ich bin psychisch vorbelastet ja, aber wie macht denn das mein Körper, so was hervorzurufen? und warum? is mein Körper dumm ? :D

0

Das ist Normal du bist in der Pubertät.

Weiß nicht... Vielleicht wachsen sie einfach? :D

Kommentar von TeddySniff
07.03.2016, 18:20

hahahah :D ne hoffe nicht :o sind schon so groß :-D Xd

0
Kommentar von KimiiChan
07.03.2016, 18:23

xD

0

Was möchtest Du wissen?