wat is a hosenzieher?

2 Antworten

ja, das ist, wenn dir jemand in die hose langt und an deiner unterhose hinten zieht, dich dran hochhebt, sie zerreißt oder was auch immer, kommt drauf an, wie viel kraft er hat

aber in echt gibt es das ne an schulen, oder?

0

Diese Frage taucht im Netzt immer wieder auf..

Also es gibt sie wirklich! Man packt die Unterhosse des anderen hinten/ vorne/ seitlich/ wie auch immer und zieht sie heftig nach oben. Das verursacht Schmerzen und kann unter Umständen auch peinlich und demütigend sein.

Das gibt es an vielen Schulen wirklich und gilt im allgemeinen als frühpubertärer Streich -_-

Wieso möchte ich in diesem Zeitalter leben?

also ich fand es damals interessanter als hier in der steinzeit weil es da dinosaurier gab und keule

heute gibts sowas nichtmehr das is echt traurig

wieso möchte ich so dringend da leben? is das männliche intuition oder wie?

...zur Frage

Computer verschrotten billiger als ihn zu Spenden?

Hallo, ich hab gehört, dass viele Firmen ihre noch funktionierenden Computer oft verschrotten lassen, weil das von Steuerwegen her billiger ist, als sie zu Spenden. Jetzt brauchen aber Schulen und gemeinnützige Organisationen sowas oft dringend.

Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wie viel ist dieses Messer wert?

Es scheint ein Messer aus dem 1. Weltkrieg zu sein, ich weiß aber nicht, wie viel es wert ist. Kann mir einer sagen, auf welcher Internetseite man den Preis gesagt kriegt oder vielleicht gibts hier jemanden, der sich mit sowas auskennt :). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gewitter?! Schulfrei?

Heute soll es Abend ein Gewitter geben ein Radio sender (1 live) hat gesagt das morgen die schulen ausfallen! Stimmt das?

...zur Frage

Stimmt es dass man wenn man Psychologie studiert bessere Chancen hat wenn man selber z. B. Schonmak Depressionen, Angsstörungen etc. hat?

Eine Freundin von mir meinte dass man bessere Chancen beim Psychologie Studium hat wenn man schonmal sowas hatte oder immer noch hat (Sie hat selber Angsstörungen) und so und überlegt später mal Psychologie zu studieren. Ich überlege es auch, hatte aber noch nie irgendwas psychisches. Stimmt es was meine Freundin gesagt hat? Und sind unter den Psychologiestudenten viele die selber psychich “krank“ sind oder waren? Und stimmt es dass es nur extrem wenige männliche Psychologie-Studenten gibt?

...zur Frage

gibts bei sims 3 sowas wie prostitution?

hallo hab irgendwo gesehen oder gelesen das es bei sims 3 sowas wie prostitution gibt. stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?