wat ham eigentlich fast alle punks gegen hippies?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist mir neu. eigentlich unterscheiden sie sich nur durch ihr aussehen

LoDnoF 25.09.2011, 00:23

is mir bekannt xD

übrigens auch durch die musik...:D

0
MetalFTW96 25.09.2011, 00:27
@LoDnoF

ist doch auch eigentlich scheißegal oder ? jeder hat seine eigene meinung

0
LoDnoF 25.09.2011, 00:49
@MetalFTW96

sowieso klar.. wollt auch eigentlich nur wissen warum so viele punks was gegen hippies haben...da gets gar nich um den geschmack...:D

0

Wie viele Punks kennst du denn um zu sagen, dass die meisten was gegen Hippies haben? Naja, gehen wir mal nicht von den komischen ballonhosentragenden kleinen Mädchen die einen auf alternativ machen aus, sondern von den Leuten, die man auf Jazz-Festivals, etc. trippend durch die Gegend rennen sieht: Mit denen komm ich ja gut klar, so lang man noch mit denen halbwegs reden und Spaß haben kann. Ganz schlimm find ich die Walldorf-Pädagogen Hippie-Eltern die keinen Bezug zur Realität haben und bei denen alles immer schön Friede-Freude-Eierkuchen ist... Aber was du genau mit deiner Frage meinst check ich nicht.

LoDnoF 27.09.2011, 19:10

nich die die ich kenn...hab halt sowas gehört...und es laufen ooch viele miit anti hippie butten und sooo rum...

0

Vielleicht liegt's ja daran, dass Punk ursprünglich (gibts ja schon seit 1970 oder so) 'ne Gegenbewegung gegen die Hippies war... Aber nur so'ne Vermutung...

LoDnoF 28.09.2011, 20:28

ja es war um die 1970er 1980er herum und auserdem wollt ick wissen WARUM es die gegenbewegung war und nich das es die gegenbewegung war...det wusst ick ooch...

0
KenServer 29.09.2011, 14:18
@LoDnoF

Villeicht einfach weil's noch keine Gegenbewegung gegn die Hippies gab...

0

Weil Hippies immer diese 'Fröhlichkeit' haben. Immer auf Peace und chillig. Das macht einen ganz aggressiv - und ich bin auch selbst Punk.

LoDnoF 26.09.2011, 20:26

hahahaha ick finds nich schlimm wenn leute fröhlich, chillig und immer auf peace drauf sin...xD ick weiß nich waste für probleme hast aba mich machts nich aggressiv...bin selber punk ;D

0
LoDnoF 26.09.2011, 20:26

hahahaha ick finds nich schlimm wenn leute fröhlich, chillig und immer auf peace drauf sin...xD ick weiß nich waste für probleme hast aba mich machts nich aggressiv...bin selber punk ;D

0

Die Hip-Hopper sagen: "Anti-Alles wie ein Punker."
Ich glaube schon, dass da was wahres dran ist.

Was möchtest Du wissen?