Wat für ne Musikrichtung liegt gerade im Trend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt es so vor, als ändere sich das mit den musikalischen Trends seit einigen Jahren kaum noch :)

R'n'B, Elektropop, House, Techno/Elektronic und sehr zu meinem Leidwesen auch dieser omnipräsente Schlagerhype mit Vanessa Mai & Helene Fischer... ouh, nee... 

Also so richtig im Trend ist gerade Trap.
Aber House ist natürlich auch immer gern gesehen.

Trap hat 2016 ziemlich an Popularität gewonnen.

MfG 

Sadomasochistic vegetarian progressive Housecore mit Bebop-Einflüssen.