Wasz tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Chat.. Das wird höchstwahrscheinlich die Liebe deines Lebens sein. Darüber solltest du dir unbedingt den Kopf zerbrechen. Der Mann ist fast 10 Jahre älter was denkst du Sucht der in so Chats ? Stimmt die eine!

Er hat ja nicht wirklich dich gemeint - sondern die 18jährige, die du vorgabst zu sein. Also vergiss es/ihn und lern Jemanden im richtigen Leben und im passenden Alter kennen.

ich kann ihn nicht einfach so vergessene r hat gesagt dass er mich liebt weiß jezt nicht ob er es ernst meint will ihn ja nicht das herz brechen

0
@Pyrux1

Wenn er 24 ist und du 15 solltest du ihn aber vergessen...und nicht ihn nicht weiter belügen! Raus aus dem Chat, melde dich ab und vergiss es.

1

nach zwei tagen liebt man niemanden. Er wollte nur mit dir spielen. Vergiss ihn.

0

Was möchtest Du wissen?