waswürdet ihr davon denken bittte wichtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also erstmal machst du für mich den eindruck als würdest du aus allem nur das negative sehn, pessimismus verkürzt das leben, nix gut ^^ und ich weiß ja nicht genau wie er es gesagt hat aber ich glaube er meint es nicht im negativen sinne sondern er sieht einfach keinen grund schluss zu machen weil du so ein guter mensch bist. und sonst sollte man, wenn man glaubt reif genug für ne beziehung zu sein, auch reif genug sein mit seinem partner darüber zu reden obs ein problem gibt, das gilt für euch beide

Traurig28 03.09.2014, 19:39

Er hat mich geblockt.. er entblockt mich bald wieder meinte er.. er hat gesagt er weiß nicht wie es weiter gehen soll und verlassen kann er mich nicht aber er ist dann unglücklich aber wenn er geht kann ich nicht mehr leben....

0
SanjoXD 03.09.2014, 19:43
@Traurig28

oh....dass die situation so aussieht hätte man vlt schreiben sollen......das ist natürlich nicht so schön, einfach mal hingehn und ein persönliches gespräch führen, mal ansprechen wo die probleme liegen und wie man die vlt gemeinsam lösen könnte

0
Traurig28 03.09.2014, 19:49
@SanjoXD

Ich darf nicht zu ihm.. sonst krigt er eine Anzeige wegen Entführung er darf nur zu mir kommen ich bin 16 und er 24 er wohnt nämlich 8 st weit weg einmal hätte er fast eine bekommen wegen mir. ... wie soll ih zu ihm. . Hast du tipps..

0
SanjoXD 03.09.2014, 19:51
@Traurig28
  1. frag eine ältere freundin/älteren freund von dir, der ihn am besten auch kennt, ob er mal hingeht und mit ihm redet

  2. versuch ihn iwo abzufangen (zb weg von der arbeit

  3. wer zum geier zeigt den denn bitte an?

0
Traurig28 03.09.2014, 19:56
@SanjoXD

Kannst du mir eine Nachricht schreiben würde dir germ alles privat erzählen... wenn du es willst vom Anfang an alles. ..Bitte

0

Hallo ,

ich denke das er vielleicht etwas gelangweilt von dir ist ,probier es doch mal mit etwas anderem im Alltag womit er gar nicht von dir rechnet und mach dir keinen Kopf ;)

Traurig28 03.09.2014, 19:13

Wir haben eine fernbeziehung 8 Stunden auseinander. ..

0
SarahJamie 03.09.2014, 19:14
@Traurig28

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nun gut das ist dann etwas schlecht .. bist du dir denn sicher das sowas auf dauer hält ?

0
Traurig28 03.09.2014, 19:20
@SarahJamie

Es muss doch klappen ich liebe ihn so sehr....er darf mich nicht verlassen er ist doch mein Lebenssinn ;'( alles ist scheise... er wird Schluss machen.. aber bei liebe ist das doch egal wie weit man auseinander wohnt oder nicht...sobald ich darf zieh ich zu ihn . wollte ich eigentlich. ......

0

Das hört sich nach Mitleid an. Eigentlich soll es heißen "ich könnte niemals mit dir schluss machen, weil ich dich LIEBE..."

Traurig28 03.09.2014, 19:23

Und nun er ist doch schon mein Lebenssinn geworden er darf doch nicht einfach gehen....

0
Bolly88 03.09.2014, 19:45
@Traurig28

Finde heraus ob er dich noch liebt. Du bist doch bestimmt schon ne zeitlang mit ihm zusammen, du müsstest doch irgendwie ein Gefühl dafür haben ob er aus Mitleid oder liebe mit dir zusammen ist. Such nochmal das Gespräch mit ihm und finde heraus warum er mit dir zusammen ist.

0

Er hat wahrscheinlich einfach nur Mitleid mit dir... ist vielleicht aus Mitleid (!!!) mit Dir zusammen.. soll es ja alles schon gegeben haben.

Traurig28 03.09.2014, 19:13

Man scheise....

0

Was möchtest Du wissen?