Waswien veränderte sich in den Goldenen Zwanzigern für den Mann?

1 Antwort

Es gibt doch den Film, Der große Gatsby. Darin sehen die Männer sehr chic aus.

Als Mann Körper verkaufen?

Könnte mann sich als mann auch Prostitution gönnen? Geld kassieren usw?

...zur Frage

Was haben so viele gegen Feminismus?

Ich bin der Meinung dass wir in dieser Gesellschaft immer noch Feminismus brauchen, und dass immer noch Sexismus herrscht. Sei es gegen die Frau oder gegen den Mann - völlig irrelevant. Ich als Feministin stehe für Frau UND Mann, einfach für Menschenrechte an sich. Obwohl ich der Meinung bin dass Frauen dies einfach mehr brauchen, damit ist nicht nur Deutschland gemeint sondern die ganze Welt, vor allem Länder wie Afghanistan, Indien usw ... Und ich kenne viele Feministen die der selben Meinung sind (bisher habe ich sowohl in meiner Umgebung als auch im Internet ganz neutrale Feministen getroffen) und ich verstehe deshalb nicht woher der Hass gegen Feminismus kommt. Es gibt sicher welche die damit sehr extrem umgehen, ja, aber genauso gibt es doch welche die zB mit dem Islam extrem umgehen und für den Islam Menschen töten. Sind jetzt alle Muslime schlecht? Passt das ernsthaft in "eure" Logik? Wieso und weshalb ist man gegen Feminismus, wenn diese Menschen doch einfach für Freiheit und für Menschenrechte stehen?

...zur Frage

Die Rolle der Frau in den Goldenen Zwanzigern

Hallo ihr :) und zwar habe ich jetzt bald präsentationsprüfung. Mein Thema lautet: Brachten die goldenen zwanziger ein veränderung der Frauenrolle mit sich? Ich bräuchte noch etwas Materiel. Vielleicht kennt ihr ein paar gute Internetadressen. Oder kann irgendjemand ein Buch empfehlen. Ich muss außerdem komplett die goldenen zwanziger kennen und die rolle der frau (unabhängig von zeit)

...zur Frage

Bekommt der Mann Gold und die Frau silber bei den Hochzeitsringen oder anders herum?

Ich wollte wissen wer bei Hochzeiten welchen ring bekommt... Also wer den goldenen und wer den silbernen bekommt...

...zur Frage

Wie waren Die Goldenen Zwanziger in Deutschland?

Ich will mehr über das Leben der Menschen in den Goldenen Zwanzigern erfahren. Gab es eine Inflation? Es wäre lieb wenn ihr alles darüber wisst mir schreibt! Danke

...zur Frage

was wisst ihr über die emanzipation der frau in den goldenen zwanzigern?

ich muss einen vortrag in geschichte über die goldenen zwanziger jahre machen... ich habe sowiet alles zusammen und jetzt bekomme ich mit das ich bis morgen auch noch etwas über die emanzipation der frau sagen soll. ich habe schon die ganze zeit gesucht aber nichts genaueres über genau diese zeit gefunden...ich hoffe ihr könnt mir helfen....danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?