was/wer bin ich nur?

4 Antworten

Du bist ein Mädchen das halt andere Sachen mag als andere Mädchen. Ich finde es nicht schlimm das du Metal und Rock magst, das du dunkle Farben schöner findest oder was auch immer. Du sollst das machen was dir Spaß macht und das mögen was dir passt. Andere brauchen dir da überhaupt keine Vorwürfe zu machen und ich denke es gibt genug Menschen die sehr gern was mit dir zu tun haben möchten. :)

Ich mag das gleiche wie du, jedoch definiere ich mich nicht nach irgendwelchen Standards, da das wenig sinnvoll ist.
Warum möchtest du wissen was für ein Typ Mädchen du bist? Bringt es dir irgendwas?
Ganz ehrlich: ich habe es vor Jahren aufgegeben mich zu definieren und bin einfach so wie ich bin.
Denn wenn du denkst, dass du, nur weil du Metal hörst, kein Pop oder anderes hören darfst, weil es nicht zu der Art passt, die du dir für dich als passend erwählt hast, schränkt dich das in deinem Leben gewaltig ein.
Nur so als Tip.

Du bist ein interessantes Mädchen, warum musst du dich unter fremde Interessen unterordnen?

Du hast eigen Interessen welche dich ausmachen.

Sie machen dich zudem was dich einzigartig macht 😏

WElche Farben reflektieren die Sonne und welche ziehen an, also reflektieren nicht?

Bei weiß (reflektiert) und schwarz (zieht an) ist es klar. Aber wie ist es bei Rot, orange, gelb, blau, grün, ...

...zur Frage

Herd richtig anschließen

Der Anschluß in der der Wand ist zweimal Schwarz,Braun, Blau und Gelb-Grün: Am Herd habe ich Rot, Schwarz, Schwarz, Grau, Blau . Wie schließe ich den Herd jetzt richtig an?

...zur Frage

eine frage an die mädchen. findet ihr es ok wenn euer freund rock, hard rock, metal, grunge und

ähnliches höhrt? bin 15 und werde meist um meine musikrichtung belächelt da ich halt viel metal, rock und so höhre. z.b. metallica, rammstein, nirvana, nickelback, P.O.D.,puddle of mudd, acdc usw.

...zur Frage

Rock/Metal Songs "unglücklich verliebt"

Hey Leute, 

Irgendwie antwortet mir keiner auf meine andere Frage aber egal =D . Also, ich wollte fragen ob ihr vielleicht Rock oder Metal Songs über ünglücklich verliebt kennt. 

Hoffentlich antwortet mal jemand. Danke im vorraus. 

...zur Frage

Stirbt der Rock/Metal aus?(Schule)

Hallo ich bin 15 und stehe auf Hard Rock und Alternativ Rock. In meiner Schule eine Gesamtschule in NRW steht (jedenfalls kenne ich niemanden ;( ) der auf Rock oder Metal steht nur auf diesen scheiß DJ Antonine oder Kollegah usw stehen die meisten. Langsam habe ich das Gefühl,dass der Rock und Metal aussterben ich finde dies sehr Traurig :´( wie seht ihr das?

...zur Frage

Heavy Metal und Rock als Mädchen?

Also ich stehe total auf Rock und Heavy Metal aber es gibt wenige die das als Mädchen hören und ich wollte einfach mal fragen ob Jungs das cool oder so finden ? Ich kenne nämlich nur Jungs die stehen auf Rap und so ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?