was,wenn meine bff gemobbt wird?

5 Antworten

Ich finde das heutzutage eine schwierige situation

Hast du eventuell noch andere freunde die ein wenig einfluss in der schule haben? Falls ja könntest du sie deinetwegen bitten sie "in schutz" zu nehmen, indem sie sich mit dir bei ihnen aufhält während der pause. Denn wo mehrere sind und zusammen halten da traut sich manch ein rowdy weniger anzugreifen.

Viel glück und kraft und steht zueinander.

Es tur mir leid für euch. Versuchts zu ignorieren. Denn sie wollen ja, dass ihr euch irgendwie aufregt, so kriegen sie Spaß. Aber wenns nicht mit den ignorieren geklappt hat, dann versucht euch doch mit vielen anderen Leute zu befreundschaften. Wenn ihr mehr seid, dann können sie euch eh nichts machen. Aber kommt auch an, wie alt ihr seid. Wenns in eurer Schule große,also ältere Kids gibt, dann sagt es denen. Die würden euch helfen und von denen würden die Idioten auch Angst bekommen. Ich würde es den anderen Kids in der Schule oder Klasse sagen, wenn sie meiner Bff sowas machen würden. Oder es einem vernünftigen älteren jungen sagen. Hoffe ihr werdet glücklich. 

auf keinen Fall ignorieren! Die wollen euch unten sehen das dürft ihr nicht zulassen. Seid mal richtig Selbstbewusst fast schon Arrogant und stellt euren "Leckt mich am Arsch" Modus ein xD

0
@Chickenwingsfan

xD. Aber die Leute die sie mobben, würden dann weitermachen. Ich find das Beste ist halt, irgendwen vernünftigen Jungen zu finden, der i-wie belint in der Schule ist und denen Angst macht.

0

Anzeige wegen starkem Mobbings und diese Behinderten Lehrer direkt mit

Was möchtest Du wissen?