Was/wen will er mich oder sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hammer...ein Junge,der seine jetzige Freundin vernachlässigt, seine Beziehung mit ihr hauptsächlich auf Whats App führt und von anderen Mädchen die Finger nicht lassen kann, wäre auch Jemand dem ich charakterlich hinterherrennen würde. Den Sinn von "Beziehung" scheint er nicht so wirklich zu verstehen, oder? (Vielleicht ist er ja auch ein so genannter "Player" :P)

Ich frag mich warum man sowas selbst nicht merkt, wenn man das schon so in einer Frage beschreibt...

Hey, also ich will dich nicht enttäuschen bin mir auch nicht sicher ob es so ist, aber es könnte sein das er ein kleiner "Player/Macho" ist. KÖNNTE sein muss aber nicht. Es gibt leider viele Jungs die auf mehrere stehen und sich nicht entscheiden können. Versuch ihm einfach mal nich näher zukommrn als die andere. Dann nimmt er vielleicht dich weil er sich wohlfühlt. P. S. Bin ein Junge. Gruß Tobias und noch viel Glück ich drück dir die Daumen ;-) 👍

Danke😄

0

Ups oben soll das nicht: nich heißen sondern noch sry ;-)

0

Safe das das seine 'Freundin' ist. Kann ja auch seine Cousine oder so sein. Frag ihn doch einfach mal, wer das Mädchen ist...

Es ist seine Freundin.Ich weis von ihm, dass er eine hat und von anderen das 'sie' es ist.

0

Hmmmm.... Die einzige Sache die du machen kannst ist ihn zu fragen.

0

Wie alt ist er denn? Hast du ihn schonmal drauf angesprochen?

Er ist 15. Nein noch nicht.

0

ich glaub du kannst es nur wirklich herausfinden wenn du ihn drauf ansprichst. also wenn du dich gut mit ihm verstehst kannst du mit ihma ja auch bestimmt über persönliche dinge sprechen. frag ich einfach obd das seine freundin ist und wie es so läuft...?

0

Was möchtest Du wissen?