Was/wen genau suchen die meisten Frauen auf Single- und Partnersuchseiten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur Herz & Verstand hilft auch nicht wenn der zukünftige nicht gut aussieht und nicht zu einem passt. Warum sollte ich mich für den netten entscheiden, wenn ich noch viel mehr Auswahl habe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
19.05.2017, 13:16

Ich habe damit keine praktischen Erfahrungen,
gehe aber davon aus, dass man auf einer Kuppelseite
vor dem Date ein paar Bilder austauscht.

0
Kommentar von Peppi26
19.05.2017, 13:18

Ja aber schreiben ist immer noch was anderes als das real Live. Ich habe mal einen Typ kennen gelernt und an sich hatte vieles gepasst. in Wirklichkeit war er komplett anders,ungepflegt und es hat 0 gepasst.

0

spätestens nach dem ersten Date lassen sich die Frauen von sich nichts mehr bei ihnen hören/sehen

Ich schätze, das ist das Problem. Wenn du ein
Date hast, bist du schon in der zweiten Runde,
bei einem Job wäre das das Vorstellungsgespräch.
Aber wenn du öfter dabei versagst,
könnte es natürlich an dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normale Männer mit Herz & Verstand

Tja, da weicht ganz offensichtlich die Selbstwahrnehmung von der Fremdwahrnehmung erheblich ab.

Schau mal, ich kann von mir auch behaupten, supersexy zu sein. Das bedeutet noch lange nicht, dass die Mehrheit der Männer auch so denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie suchen einen Mann, der unter anderem folgendes zu bieten hat :

Er muss stattlich sein,gut aussehen,Humor haben,sie zum Lachen bringen,klug sein,vermögend sein,gesellschaftlich anerkannt sein,sexuelle Fantasie haben,ihre Fehler grosszügig übersehen können, usw usw.

Mit anderen Worten,alles haben,was sie selbst nicht bieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
19.05.2017, 13:24

Mit anderen Worten,alles haben,was sie selbst nicht bieten können.

Das würde ich nicht mal sagen......Frauen, die es ehrlich meinen, suchen nicht das was du beschreibst. Das trifft eher auf die Kategorie Vorzeigefrauchen zu.

0

Denn es kann doch nicht sein,

Warum nicht? Natürlich kann das sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kommentiere nur, damit ich es auch weiß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Aussehen" entscheidet ob man zusammenkommt, das "Innere" für wie lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte jetzt mal als Frau.....

Also, was genau Frauen suchen, kann ich dir auch nicht beantworten, ich kann dir nur schreiben, wie es mir ergangen ist.

Ich muss zugeben, dass ich nach dem Tod meines Mannes auch mal auf solchen Plattformen war und geschaut habe ( bin schön ein etwas älteres Semester). Was man da alles angeboten bekommt als Frau, spottet wirklich jeder Beschreibung ( umgekehrt sicherlich auch).

...... ganz normale Männer mit Herz & Verstand 

Jou, mit Herz und Verstand.......was da alles in den Beschreibungen stand.....oh, oh.....schön,  erfolgreich, ohne Altlasten, vermögend, Superknaller im Bett. keine Kinder,  und, und, und.......

Ich kann dir nur sagen: die Männer, die ich bei einem Date kennen lernte, waren alles andere, nur nicht das, wie sich sich selbst beschrieben haben (manche machten sich in ihren Profilen 10 Jahre jünger.....). Dass Männer dabei so lügen können ( oder ist es Selbstüberschätzung?), ist mir vorher nie in den Sinn gekommen.

Ich hatte die Hoffnung, einen ganz normalen, lieben, verständnisvollen Mann mit Humor und ein wenig Romantik zu finden.......die Wahrheit war sehr ernüchternd für mich.

Das Geheimnis ist vielleicht einfach:

auf beiden Seiten Ehrlichkeit und Treue....damit kommt man schon sehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie suchen nach einem Meerschweinchen, was denn sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?