WasWassollichtun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens würde ich keine Nacktbilder schicken - wer weiß wie er damit umgeht und wo die Bilder alles hinkommen.

Zweitens würd ich ihm ein Ultimatum stellen - entweder du oder die Ex. Beides geht nicht und führt nur zu blöden Gedanken. Verschwende nicht die Zeit mit jemanden, der dich nicht wertschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christinaMIAMI 17.09.2016, 00:05

Ich hab schon alles getan was damit in meiner macht stand. Also mit seiner ex. Immer wenn ich traurig bin oder mit dem Gedanken spiele Schluss zu machen weil mich das fertig macht. Kommt er von alleine und sieht ein das er Fehler macht. Und entschuldigt sich er hat so einen komischen stimmungswechsel mal so mal so.. Ich versteht das nicht

0
Felbi200 17.09.2016, 00:07
@christinaMIAMI

Also ist das schon öfter vorgekommen?

Na dann bist du ihm wohl nicht so wichtig, dass er dennoch mit seiner Ex Kontakt hat. Red ihn dochmal echt an und sag ihm, dass es das letzte mal ist. Ich würde es nicht gutheißen, wenn meine Freundin mit dem Ex dauernd Kontakt hätte und sie trotz Ermahnung weitermacht.

0
christinaMIAMI 17.09.2016, 00:12
@Felbi200

Als ich damals Kontakt hatte mit meinem ex hat er mir nh richtige Szene geschoben. Daraufhin brach ich den Kontakt ab. Und auch so über haupt soll ich jedesmal zu ihm gefahren kommen obwohl er das meiste Geld von uns verdient und ein fahrbacher untersatz hat.

0

Was möchtest Du wissen?