Was/Wann war die Beste Zeit eures Lebens?

15 Antworten

Die beste Zeit kommt vielleicht noch.

Bisher war sie eigentlich in einer Verliebtheitsphase.

Jetzt.

In der gesamten Vergangenheit habe ich mich darauf vorbereitet, den jetzigen Augenblick gut zu überstehen. Die Vorbereitung war wichtig, aber jetzt kommt es darauf an, was ich daraus mache. Also tippe ich sorgfältig und drücke dann gleich auf "Absenden".

Und zwar genau je

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Heyy,

also die beste Zeit meines Lebens war bisher das Jahr 2024 🦋

Da sind viele tolle Dinge passiert, vor allem der Sommer war die beste Zeit ☀️🏝️

Aber ich weiß natürlich nicht, was noch kommen wird ^^

Liebe Grüße 😊

ich würde mal sagen als ich so 3-7 Jahre alt war. Da hatte ich noch keine Probleme und wusste noch nicht was auf mich zukommt.

Wenn ich so auf mein Leben bisher zurückblicke, kam mir, so verrückt es auch klingt, die Homeschooling Zeit während Corona als beste Zeit vor. Ich war da selber noch Schülerin und mir hat es da nie an etwas gefehlt. Ich hab jeden Tag stundenlang mit meinen Freunden telefoniert, war richtig produktiv, weswegen meine Noten viel besser waren, vor allem mündlich. Man hatte morgens nicht so Stress und konnte oft länger schlafen. Auch die Eigenverantwortung hat mir gefallen. Ich konnte selber entscheiden, wann ich welche Aufgabe erledige, solange ich es pünktlich einreiche.