Was tun ohne Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht helfen dir Kaugummis oder andere Entzugshilfen. Versuche schon vor deiner Urlaub weniger zu rauchen, damit es nicht so plötzlich kommt.

Gar nichts kannst Du da tun, da muss man durch.

Was hilft, ist Joggen oder sonstiger Ausdauersport.

lg Lilo

Hallo! Sport ist immer eine Möglichkeit. Und der Urlaub eine gute Gelegenheit es sein zu lassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kaugummi, saure Gurken, Möhren knabbern

Ist das Dein erster Urlaub....

Nein aber mein erster langer Urlaub wo ich wahrscheinlich überhaupt nich an Zigaretten kommen.. Werde.. Weiß ja ne ob man die im Koffer iwie verstecken kann die am Flughafen interessiert das doch ne oder? 

0
@D1Michix

Hier in Deutschland noch nicht. Aber den Zoll am Zielflughafen wird es sehr wohl interessieren, was du in ihr Land schmuggelst. Wo geht es denn hin, wenn man fragen darf?

0
@D1Michix

Und da kannst du keine Zigaretten kaufen? Ich weiß ja nicht, ab wann man in dem Land rauchen darf..

0

Was möchtest Du wissen?