Was ist das für ein Stecker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein Adapter, ich weiß nicht, wo (Ausland) du ihn überall gebrauchen könntest, aber sicher ist, in China sind dort (normal!!) immer. 

Bei uns war es in den Wohnungen in China immer, also in China gibt es die einheitlich, wäre jetzt für dich also nicht sehr interessant, leg ihn beiseite aber heb ihn lieber mal auf, du weißt ja nie, wo man am Ende landet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfmadecheese
24.03.2016, 10:04

In England sind die auch

1

Das sieht aus wie ein Netzstecker, der in manchen asiatischen Ländern genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikname137
24.03.2016, 08:50

Danke

0

Ein Adapter,sieht aus wie der aus England, Neuseeland und China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Reiseadapter, d.h., wenn du in ein anderen Land verreist, kann es auch passieren, dass unsere Stecker, die wir in Deutschland nutzen, nicht in die Steckdosen des Reiselandes passen.

Dieser Stecker schaut wie ein Stecker-Typ G aus und diese werden in England genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein amerikanischer Stromstecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
24.03.2016, 08:52

Nö, Ami ist das auf keinen Fall.

1

Ein Auslandsstromstecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Stecker fürs Ausland. Sieht nach China aus. Auf jeden Fall kein Eurostecker ;.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?