Was soll ich tun Liebe?

4 Antworten

Hey, erstens mal, wie alt bist du, das was du erzählst klingt sehr kindisch. Wenn du Nichts machst kommt auch Nichts. Vom Rumheulen und Trauern wirds auch nicht besser. Ich weiß, wie du dich fühlst ich hatte auch so eine Zeit. Versuch, auch wenn die in deiner Klasse ist der Freundschaft eine Pause einzusetzen, denn du fühlst anscheinend nicht wie freundschaftlich, sondern mehr. Akzeptier, dass sie nun Gefühle für jemand anderen hat, mehr kannst du ja auch nicht machen. Und wenn es dir schwer fällt drüber hinweg zu kommen, solltest du dich nicht weigern mit anderen Leuten oder Freunden zu reden, denn so wird es nur noch schlimmer. Rede mit sehr wichtigen Menschen darüber, denen du vertrauen kannst. Nach diesem Gespräch sprichst du es nie wieder an. Ach und du solltest vielleicht auch mit dem Mädchen reden, damit sie sich nicht wundert. Sag ihr, dass du eine Pause brauchst und im Moment für dich sein willst, so kannst du alles besser verarbeiten.

Viel Erfolg und Viel Mut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie beendete es 2x in nur 6W mit dir. Alleine da solltest du doch schon merken, dass sie keine Gefühle für dich hat. Was willst du von einer die dich nicht liebt? Dazu hat sie nun eh wieder einen Neuen.

Du solltest so gut es geht auf Abstand gehen und dich nicht weiter von ihr benutzen lassen.

Mein Jung, andere Eltern haben auch wahnsinnig tolle Mädels!

Komm runter!

Die meisten machen sowas durch und leben alle noch!

Du solltest, wenn du das nächste mal mit ihr redest ein positives Gefühl bei ihr hinterlassen. Das weckt eine angenehme Verbindung zu dir.

Lächle viel, schau sie direkt an, rede klar und laut, reibe leicht mit deiner Hand über deine Hose. Sie merkt, dass du ernstes Interesse an ihr hast.

Wo denn bitte über die hose reiben?! O.o

0
@ZweiTassenKaffe

Im Schritt, so ganz beiläufig. So dass sie merkt, dass sie erregend wirken muss

0
@Freude83

Junge, junge. Das solle am besten keiner nachmachen die chancen stehen gegen null, dass das ein Mädchen anziehend findet. Wohl eher im Gegenteil

0

Du solltest, wenn du das nächste mal mit ihr redest ein positives Gefühl bei ihr hinterlassen.  reibe leicht mit deiner Hand über deine Hose.

na ob das so ein positives Gefühl bei ihr hinterlässt?! Ich weiß ja nicht.

0
@wmsieger

Es würde sicher als Kompliment bei der Frau ankommen

0

Was möchtest Du wissen?