was_soll_ich_machen-.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein die gibt es wirklich nicht, und deine zähne werden nicht von heute auf morgen gerade, das ist ein langer weg, du bekommst vlt später noch eine feste, das kann aber dauern, ich habe auch 7 jahre lang eine lockere getragen und erst danach eine feste bekommen nochmal für 3 jahre.... das dauert, du musst dich damit abfinden

Es gibt wirklich keine fixe Zahnspange gegen Überbiss, da diese nur aus so etwas ähnlichem wie Draht besteht und die Zähne bei Überbiss "verschoben" werden müssen.

Ist es denn wirklich so dramatisch oder lässt du dir das nur einreden von anderen die sich darüber lustig machen?

such dir punkte an ihnen auf denen du herum haken kannst

wenn du deinen überbiss versteckst zeigst du anderen schon das du dich dafür schämst und es für sie n punkt ist an dem sie bei dir hebeln können

gerade wenn du ansonsten gut gewachsen bist (also hübsch^^) kommen die neider gern auf den plan und suchen sich dann deine wunde stelle um dich auf ihr niveau runter zu ziehen

halt die ohren steif und das kinn oben :)

Sprich mit Deinen Eltern und sage ihnen, daß Du noch die Meinung eines anderen Zahnarztes hören möchtest. Du hast ein Recht auf eine richtige Zahnbehandlung. Auch Ärzte können sich irren oder sind auch manchmal gleichgültig dem Patienten gegenüber.

Was möchtest Du wissen?