Wassieht besser aus bei hoden , straffe Sportsäcke oder hängende, oder spielt es überhaupt eine Rolle ob da nur eine Kugel drin ist wenn der Rest stimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pralle Kampfhoden.

Was sind denn bitte "straffe Sportsäcke"? Man kann sich doch in der Regel nicht aussuchen welche Form der Hodensack hat. Also ist es doch dann eigentlich eher müßig sich darüber Gedanken zu machen, da man es doch ohnehin meines Wissens nach nicht beeinflussen kann.

Was sagen wir mal den Inhalt angeht, kann man sich in der Tat ein Implantat einsetzen lassen wenn man denn unbedingt will, und meint es aus vielleicht optischen Gründen tun zu müssen. Aber die Form ist wie sie ist.

So sehe ich das zumindest. Und mir würden dann auch andere Stellen einfallen über die ich mir am Körper Gedanken machen würde.

es kommt ja nicht drauf an ob er groß klein gebogen oder gearade ist hauptsache du kannst ihn einsetzen

Redest du vom Sack oder vom penis

0

Völlig egal. Wer, bitte, stiert Dir auf die Hoden?

Neuer Account? Meinst du nicht, dass mal langsam gut ist?

Was möchtest Du wissen?