Wasserzähler undicht, an wen wenden.

5 Antworten

an dem Besitzer der Wasseruhr, meistens ist es das Wasserwerk/Stadtwerke/Lieferanten/Gemeinde

du bekommst doch jedes Jahr ne Wasser- Rechnung ... da steht eine Telefonnummer drauf und der Name.

Beim Lieferanten des Wassers.

Mofa Tank undicht?

Mein mofa Tank ist undicht. Ich weiß zwar nicht an welcher Stelle aber ich will ihn wieder dicht machen. Welche Methoden gibt es?

...zur Frage

abfluss undicht

nachdem ich den sifon unter der Spüle abgebaut habe an Silvester, bekomme ich ihn nicht mehr dicht, überall tropft es , selbst da wo man es in die Wand steckt, werd wohl nen Handwerker holen, hat jemand Ahnung was sowas ca. kostet?

...zur Frage

Wo finde ich original Stossdämpfer?

mein stossdämpfer hinten links ist undicht. möchte den aber selber wechseln. ich weis nun nicht wo und welche das die orginalen sind.

...zur Frage

Waschbecken tropft

Liebe Heimwerkerprofis,

seit ein paar Wochen habe ich ein Problem im Bad: mein Waschbecken tropft. Zuert dachte ich, dass die kleine Wasserpfütze am Boden davon kommt, dass vielleicht Wasser beim Duschen am Duschvorhang vorbei gelaufen ist. als ich über´s Wochenende mal nicht zuhause war, ist mir aufgefallen, dass sich eine Pfütze auf dem Boden gebildet hat, obwohl nirgends Wasser aufgedreht wurde. Es wäre prima, wenn mir jemand sagen könnte, was es nun zu tun gilt. Kann ich das Problem vielleicht selbst beheben oder muss ich meinem Vermieter davon erzählen, damit ein Handwerker kommt?

Auf dem Foto sieht man alles, was sich unter meinem Waschbecken an Rohren befindet (alles sehr alt). Da wo das Wasserrinsal raus kommt ist ein Pfeil.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Ist mein Aquarium undicht?

Hallo ich habe 1 Probem und zwar ist unter meinen Tisch ist manchmal Wasser.

Außerdem immer wenn ich an mein Aquarium Puste, Schwimmen alle Fische weg, kann es sein das es undicht ist?

...zur Frage

Kann die Wand durch die Waschmaschine nass werden?

Es geht darum, dass mein Vermieter der seinen Keller unter meiner Wohnung hat, letzte Woche auf mich zu kam und mir von einem Wasserschaden berichtete. Als dann 2 Tage später Handwerker meine Wohnung anschauten, stellten Sie anscheinend fest, dass meine Waschmaschine tropft. Ich selber konnte nicht anwesend sein, da ich arbeiten musste.

Nun will mein Vermieter, dass ich meine Versicherung kontaktiere und einen Versicherungsfall melde.Ich selber weiß aber nicht, ob der Wasserschaden wirklich von meiner Waschmaschine kommt oder nicht doch von einem defekten Rohr.

Hinter meiner Waschmaschine sind weder Wasserflecken, noch habe ich irgendwelche Pfützen beim Waschen entdeckt?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?