Wie kann man wenn man bei der Bereitschaftspolizei einen Wasserwerfer bedienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dafür wird es eine weiterbildung geben und ich denke dafür wird ein entsprechender führerschein gefordert die dinger wiegen schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnils2112
06.04.2016, 20:23

Das auf alle Fälle !!!! Danke

0

Wenn Du bei der Bereitschaftspolizei bist und Dich für das Fahren eines Wasserwerfers interessierst, wirst Du wohl einen Test machen müssen und dann wirst Du eine spezielle Ausbildung dafür bekommen. Wobei ich nicht sicher bin, ob der Fahrer auch den Wasserwerfer bedient oder ob das nicht noch durch eine zweite Person erfolgt. Auskunft wirst Du am Besten bei der Polizei / Bereitschaftspolzei bekommen. Schau mal nach deren Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?