wasserverbrauch wie berechnen

3 Antworten

kannst du auch die frage beantworten, wieviel wechselgeld man beim bäcker zurückbekommt, wenn die brötchen 90 cent kosten und ich ihm einen euro gebe?

das ist genau so schwer, wie die differenz zwischen 116 und 11 auszurechnen.

10 cent ;-)

0

Du musst immer nur den Zählerstand eintragen. den Wasserverbrauch berechnet dann die Stelle, an die du auch zahlst. Vermutlich hast du 109 m³ verbraucht. Im Jahr vorher ist wahrscheinlich der Zähler neu installiert worden.

116 minus 11 ist 109 ?????

0

Nur den aktuellen Stand eintragen. Den Stand aus dem Vorjahr hat die Firma schon...

Du hast 116-11 = 105 m³ verbraucht - ca. 500 Euro... + Abwassergebühr

Habe in einem Jahr 500 m³ Wasser zuviel auf der Uhr stehen. Kann die Wasseruhr evtl. defekt sein?

Meine Wasseruhr wurde 2014 gewechselt. Bis zum letzten Jahr haben wir 111 m³ Wasser verbraucht. Jetzt auf einmal zeigt sie einen Verbrauch von 611 m³ an. Kann die wasseruhr evtl. defekt sein. Seit dem April 2017 lebt nur noch 1 Person im Haus, vorher waren 2. Wohin kann ich mich wenden, wenn ich die Uhr überprüfen lassen möchte?

...zur Frage

Wasseruhr(zähler) nullen die sich wieder?

Mein Vermieter hat ein Nebenkostenabrechnung gestellt ! 5 Mietparteien Allgemeiner Wasserverbrauch ca 60€ (Garten) nur dieUhr steht auf nur 14 cbm Wasser! Wir wohnen erst 1.Jahr hier. Er sagt die Wasseruhr würde sich wieder von selbst auf 0 stellen stimmt das ? Es wurde hier im Garten auch kein Wasser verbraucht ! Uhr läuft seid 2003 geeicht bis 2009 !

...zur Frage

Jobcenter möchte aktuelle Nebenkostenabrechnung

Hallo,

seit 15.08 fordert die Jobcenter die aktuelle (was bedeutet aktuell? welches jahr gemeint?) Nebenkostenabrechnung..ohne die bearebiten sie die weiterbewilligungsantrag nicht.der privater Vermieter hat es 2x an die gefaxt aber die Jobcenter meinte immer es liegt uns nichts vor.der Vermieter hat mir dann die Nebenkostenabrechnung von 2011 abgegeben und heute rief er mich an dass er die Nebenkostenabrechnung von 2012 hat die er mir geben wird.Ich weiss es nicht ob es dem Jobcenter reicht.der Vermieter bekommt die Nebenkostenabrechnung von Hausverwalter, er meinte die von 2013 hat er noch nicht. Ich weiss nicht ob die Jocenter mit 2012er Nebenkostenabrechnung zufrieden sein wird. was soll ich tun wenn es nicht genügt?? es sind ja 2 Monatsmieten offen Ich arbeite nur Teilzeit und hab 435€ im Monat,von Jobcenter bekomme ich 135€ zusätzlich.eins noch was zuviel an wasser,heiz etc. verbraucht ist wird es von Jobcenter übernommen? danke

...zur Frage

Sind 92 m3 Wasserverbrauch im Jahr normal 2 Personen und ein kleinkind? Im vorjahr waren es nur 69!

Wasserverbrauch zum Vorjahr deutlich gestiegen. Von 69 auf 92 m3???

...zur Frage

Warum schadet zu viel Wasserverbrauch der Umwelt?

Habe im Internet nicht wirklich was dazu gefunden.

Die Fleischproduktion zum Beispiel verbraucht ja sehr viel Wasser, was der Umwelt schadet...aber warum schadet dieser Wasserverbrauch der Umwelt?

Also was sind die Folgen von dem zu vielem Wasserverbrauch?

...zur Frage

Ist die Nebenkostenabrechnung falsch? Was kann ich machen?

Heute haben wir unsere Nebenkostenabrechnung bekommen und ich bin sehr verwundert darüber. Für das Jahr 2016 haben wir 120€ bezahlt. Für das Jahr 2017 sollen wir 352€ zahlen. Wir haben die Abrechnungen verglichen und in diesem Zeitraum haben wir weniger Wasser verbraucht. Der Allgemeinstrom, Regenwasser, Müllabfuhr und Grundsteuer sind gleich aber die Versicherung ist um 500€ gestiegen. Ich muss noch sagen es ist ein Sechsparteienhaus.

Mein Nachbar, der früher immer 50€ zurück bekommen hat, muss jetzt 100€ nachzahlen, der rief sofort an und der vermieter meinte, sie haben eine neue Elementarversicherung abgeschlossen.

Kann das sein? Liegt da ein Fehler vor? Was sollen wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?