Wassertropfen an der Betondecke, Neubau?

...komplette Frage anzeigen Wassertropfen - (Wasserschaden, Decke, Neubau)

1 Antwort

Da wirst Du wohl die Decke um den Fleck herum aufstemmen müssen, um zu schauen, woher das Wasser kommt.

Und was passiert, wenn dieser Fleck und die Tropfen innerhalb paar Tage austrocknet. und wie soll ich das "reklamieren"?

0
@DerSuchender

Da es sich um einen Neubau handelt, besteht die Möglichkeit, daß es sich um einen Baufehler handelt, Um ganz sicherzugehen, wäre es evtl. besser, wenn man einen Gutachter bestellt. Oder Du wendest Dich zuerst einmal an die Baufirma, die aber die Verantwortung wohl auf Dich abschieben wird. Weil............. die haben ja immer alles richtig gemacht. Deshalb warte mit dem Aufschlagen und laß den Gutachter entscheiden.

1

Was möchtest Du wissen?