Wassertrick bei Hühnereier schwammig...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, die kannst Du noch essen, ohne einen "flotten Otto" zu riskieren !!!

Sollten sie dennoch "verdorben" sein, merkst Du es, wenn Du sie "köpfst" und Dir ein unerträglicher Geruch in die Nase steigt - dann ab in den Mülleimer !!!

Danke für den STERN !!! voll freu :o))

0

ähem, aufgeschnitten auf frischem Brot mit Butter drunter, etwas Salz, hmmmm lecker! Oder was hast Du sonst erwartet?

war irgendwo was mit Kochen gesagt??? Er TESTET doch nur, ob die Eier für den Gang zur nexxxt Wahlveranstaltung seines Lieblingskandidaten Sinn machen. Wenn sie dann schon gebraten sind, sieht der aus wie mein Uropa, der bei Sonne immer ein Taschentuch mit 4 Knoten auf dem Kopf trug!

0

Nein das ist so nicht richtig. ein ei das nicht mehr gegessen werden kann schwimmt fast gleich on die oberfläche und ein ei das nicht llgegfrisch ist das stellt sich etwas nach oben, aber am Boden bleibend. Und die Chinesen die sich in der Bezeihung scheinbar vor ganichts ekeln lassen di eier absichtlich verfaulen, in Kalk, um sie dann zu geniessen.

oder sie essen "angebrütete Eier" igitt :o((

0
@rivabella

ach das ist ja noch garnichts gegen das was die noch alles essen, ich meine das mit dem Affen?

0

Thunfischpizza bis morgen haltbar?

Ich habe heute eine Low Carb Thunfischpizza gemacht. Also der Boden besteht aus Thunfisch und Ei. Ich habe aber nur die Hälfte davon verzwungen. Kann ich diese morgen noch essen, wenn ich sie in den Kühlschrank stelle? Ich bin mir dabei nicht so sicher gerade wegen dem Fisch und Ei.

...zur Frage

Eier flüssig zubereiten?

Hallo,

ich mag Eier am liebsten Flüssig und warm. Eier in der Schale flüssig zu kochen finde ich immer etwas umständlich. Kann man Eier auch aufgeschlagen, also flüssig im z.b. Kochtopf zubereiten, ohne sie zu braten? Dennoch sollten Salmonellen und andere Krankheitserreger natürlich abgekocht werden.

...zur Frage

Rohe Eier trinkeeen?

Sind rohe eier schlecht für den Körper bzw. Magen?

...zur Frage

Enten- oder Hühnereier?

Welche Eier sind besser? Sind Enteneier genau so zu verwenden wie Hühnereier oder muss man etwas beachten?

...zur Frage

Kann man Eier aus Holland jetzt wieder Essen?

Noch vor wenigen Wochen war das Thema "Eierskandal" ständig in den Nachrichten, und es wurde ein riesen Ding daraus gemacht. Jetzt hört man ja nichts mehr davon. Heißt das, dass das Problem "behoben" wurde oder wie soll man das deuten? Kann man jetzt wieder unbesorgt Eier aus Holland essen?

...zur Frage

Abendessen - leicht und sättigend

Hallo,

seit ich denken kann, esse ich abends leichte Sachen, mageres Fleisch, Käse, Eier... danach muß ich nachts gefühlte 100 x raus...war deshalb schon beim Urulogen...Tabletten änderten nix...

Jetzt hab ich abends einen Eierkuchen und weil es Feiertage waren, auch noch zwei Toast Hawai gegessen. Danach hab ich so gut wie durchgeschlafen...was ich ja sonst nicht kenne. Morgens dann 1 kg mehr auf der Waage.

So ähnlich habe ich es dann noch einmal probiert und wieder konnte ich schlafen...

Im Prinzip kenne ich mich sehr gut mit Ernährung aus, aber vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was ich abends essen kan, was wirklich sättigend UND leicht ist.

Abendliche Essenseinladungen vermeide ich, weil ich richtige Mahlzeiten abends überhaupt nicht vertrage...

Danke für jede KONSTRUKTIVE Anwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?