Wassertrick bei Hühnereier schwammig...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, die kannst Du noch essen, ohne einen "flotten Otto" zu riskieren !!!

Sollten sie dennoch "verdorben" sein, merkst Du es, wenn Du sie "köpfst" und Dir ein unerträglicher Geruch in die Nase steigt - dann ab in den Mülleimer !!!

43

Danke für den STERN !!! voll freu :o))

0

ähem, aufgeschnitten auf frischem Brot mit Butter drunter, etwas Salz, hmmmm lecker! Oder was hast Du sonst erwartet?

29

war irgendwo was mit Kochen gesagt??? Er TESTET doch nur, ob die Eier für den Gang zur nexxxt Wahlveranstaltung seines Lieblingskandidaten Sinn machen. Wenn sie dann schon gebraten sind, sieht der aus wie mein Uropa, der bei Sonne immer ein Taschentuch mit 4 Knoten auf dem Kopf trug!

0

Nein das ist so nicht richtig. ein ei das nicht mehr gegessen werden kann schwimmt fast gleich on die oberfläche und ein ei das nicht llgegfrisch ist das stellt sich etwas nach oben, aber am Boden bleibend. Und die Chinesen die sich in der Bezeihung scheinbar vor ganichts ekeln lassen di eier absichtlich verfaulen, in Kalk, um sie dann zu geniessen.

43

oder sie essen "angebrütete Eier" igitt :o((

0
59
@rivabella

ach das ist ja noch garnichts gegen das was die noch alles essen, ich meine das mit dem Affen?

0

Menstrutationstasse und ei gemeinsam kochen?