Wassertransferfolie selber bedrucken?

2 Antworten

Du meinst sowas wie Abziehbuiderln für den Modellbau etc. oder die grossen Folien (Carbon effekt z.B.) welche sich dann im Wasser um des entsprechende Bauteil schmiegen?

Ja solche Folien wo man ins Wasser legt mit Aktivator besprüht und das Bauteil hinein taucht. Vorbedruckte Folien gibts ja genug zu kaufen ich möchte aber meine eigenen Motive auf die Folie bringen.

0

Stoff der Türverkleidung färben?

Hallihallo,
Ich bastel grad ein wenig an meinem Auto rum und mich stört dieses furchtbare Muster der türpappen. Kann man die einfach mit Lack besprühen? Also ich will das Karo Muster komplett schwarz machen. Gibt's da ne bestimmte Farbe die man dafür braucht ? Oder würd Lack klargehen? (Ist Stoff)

...zur Frage

Folie bedrucken-raue Seite nach oben oder nach unten?

Ich muss eine Folie bedrucken nur weiß ich nicht ob ich sie mit der rauen Seite nach oben oder nach unten in den Drucker legen muss://

...zur Frage

Was mache ich beim bedrucken von Overhead Folien falsch?

Ich mach das jetzt zum ersten mal das ich folien bedrucke. Habe am Mittwoch meine Präsentationsprüfung. Immer wenn ich die Folie bedrucken will, wird die folie einfach durchgeschoben oder was man auch immer dazu sagt und dann wird auf ein anderes Blatt gedruckt. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Lackierung Roller mit Sprühfarbe/-dose

Hallo Liebe Leute,

ich möchte nach einem vergänglichen Unfall meine Aprilia Leonardo 125 nun in Matt Rapsgelb ( Postgelb ) lackieren. Dies bitte eigeninitiativ und mit Sprühdose.

Folgende Einkaufsliste bis dato: - Sprühfarbe Rapsgelb 6x400ml - Klarlack Matt 2x400ml - Spritzspachtel/-füller 2x400ml -Spraydosengriff sowie div. Spachtel

Da der Roller aus Kunstoff besteht, haftet der Lack nach dem üblichen Füllern sowie vorschleifen? Weiterer Kunstoffhaftvermittler kommt mir ein wenig viel vor.

Ich muss das linke Seitenteil auf Grund div. Riefen spachteln, hier würde ich ebenso nach dem Spachteln füllern?

Welches Schleifpapier? Grundlack ist teilweise rau.

Vielen Lieben dank für jeden Tipp/-Antwort, schönes Wochenende ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?