Wasserstrahler/Sandstrahler in Garage gefunden - Wie funktioniert das Ding?

...komplette Frage anzeigen 15 Jahre hinterlassen ihre Spuren - (Wasser, Strahlen, Gartengeräte)

2 Antworten

so wie ich das sehe ist der schlauch im eimer für das reinigungsmittel, also kann der im eimer bleiben, jedoch muss es noch nen anschluss für nen gartenschlauch geben. dieser ist notwendig um überhaupt damit arbeiten zu können je nach modell gehen da 200-500l /H durch. so n 10l eimer wäre mit ansaugunterstützung ja in sec leer, das wäre unpraktisch.

da muss noch n gartenschlauch dran (meistens seitlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OpelOlympia 07.04.2013, 01:34

Ansaugunterstüzung? Was is denn das?

Dieser weiße Schlauch und der Schlauch zu der Düse sind die einzigsten..

0
ahnungslos1234 10.04.2013, 12:04
@OpelOlympia

lade mal noch jeweils ne seitenansicht hoch oder gib mal das modell an ..dann kann ich dir sagen wo was hinmuss

0
ahnungslos1234 10.04.2013, 15:51
@OpelOlympia

an dem gerät ist der hochdruckschlauch ja schon angeschlossen, denke ich mal. desweiteren muss es einen anschluss für einen gartenschlauch geben, das ist normalerweise das bekannte stecksystem . also müsste am gerät ein solcher steckeingang zu finden sein. google liefert mir gerade keine passenden bilder, jedenfalls ist der weiße schlauch nur für reinigungsmittel gedacht. über diesen wird es aus einem kanister oder eimer (milliliterweise) und im gerät ins wasser gemischt um dann versprüht zu verden.

0

Ich denke mal es handelt sich um einen Hochdruckreiniger. Der eine Schlauch, den du da in den Eimer gelegt hast, gehört normalerweise an einen Wasserhahn. Wenn du dann den Griff runter drückst, sollte vorne mit Hohem Druck das Wasser rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OpelOlympia 25.03.2013, 11:47

MUSS der weiße Schlauch an einem Wasserhahn sein?

Funktioniert das nicht mit einem Eimer?

0
OpelOlympia 25.03.2013, 11:47

MUSS der weiße Schlauch an einem Wasserhahn sein?

Funktioniert das nicht mit einem Eimer?

0
OpelOlympia 25.03.2013, 12:11
@Donner123

Ach so ist das das Wasser muss schon mit druck rein? ich dachte der saugt das an

0

Was möchtest Du wissen?