Wasserstoffperoxid wegbekommen?

.___. - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

bei mir hat es mal 2 Tage gedauert aber dann war es weg

In ein paar Stunden, spätestens morgen ist es weg. Beschleunigen kannst das nicht

Okey, danke:)

0

Keine Angst..das geht noch heute..;-)

Corliss washout raus bekommen?

Hallo, ich habe meine brauen Haare vor ca 8 Wochen mit colorista in diesem lila eingeschäumt, welches sich ja nach 2 Wochen raus waschen sollte. Nun war ich heute beim Friseur und wollte mir blonde strähnchen machen, was aber eine Katastrophe war. Die ( zum Glück nur Versuchs - Strähne ) wurde am Ende orange rot . Da sich die Farbe immer noch im Haar absetzt. Die Friseurin meint ich muss die Farbe erst komplett raus wachen lassen, dabei sollte sie sich doch raus waschen lassen??

Was kann ich nun machen damit die Farbe schneller raus geht? Hab mich jetzt seit 2 Monaten auf die stränchen gefreut 😕

...zur Frage

Meine Schwester hat mir in den Finger gebissen und jetzt ist der taub! Was soll ich tun?!

Hi Leute,

jetzt frage ich euch mal um Rat wegen einem "etwas" epinlichen Problem.

Und zwar haben meine kleine Schwester und ich uns vor ungefähr 3 - 4 Wochen gestritten gehabt. Da sie nicht gerade die Schwächste ist, hat sie mir in den Finger gebissen gehabt! Und wie! Mein Finger hatte ein kleines Loch, hat geblutet und war blau! Daraufhin ist mir so schwarz vor den Augen geworden (nicht wegen dem Blut oder Loch, sowas stört mich nicht), ich dachte ich werde gleich bewusstlos! o.o Naja und seitdem ist der taub! Ich meine ok, nach ca. 2 Wochen hat sich das gegeben, aber wenn da wieder etwas doller gegen meinen Finger kommt wird der wieder taub! Und damit etwas fühlen kann ich auch nicht mehr so gut!

Was soll ich machen? Ich meine es wäre etwas peinlich zum Arzt zu gehen und zu sagen, dass meine Schwester mir in den Finger (Zeigefinger) gebissen hat und der taub ist! o.o

Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es verheilt is?

Hallo, ich hatte mein finger in der Tür und meine Schwester hat nicht gesehen das mein Finger drin war und hat die tür zugemacht. Und es is alles augeplatz. War im Krankenhaus zum glück wurde es nicht genäht. Muss am montag zum verband wechseln. Wie lange dauert es entgültig bis es verheilt is?is es bis Wenn die schule anfängt verheilt so das man nichts mehr sieht? Danke :)

...zur Frage

inner conch probleme

Hallo, ich habe mein inner conch jetzt schon seit ca. 4 Monaten und habe immer noch Probleme damit. Es tut zwar nicht besonders weh, und es sifft fast nicht mehr, aber ich denke das ich hintem an dem Piercing Wildwuchs gebildet hat. Jetzt ist meine Frage wie ich den wieder wegbekomme. Ich habe schon fast alles versucht den 8mm Stab in einen 7mm Stab gewechselt, mit 3% Wasserstoffperoxid behandelt und versucht es mit Teebaumöl hinzubekommen aber es hat bis jetzt nichts geholen. Deshalb ist meine Frage ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen Wildwuchs noch wegbekommen kann. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange brauch haut um zusammen zu wachsen?

Also mir wurde eine warzen an finger entfernt wie lange dauert es jetzt bis meine haut zu wächst da ist ein 2-3 cm groses loch wie lange brauch es um zu heilen es juckt nähmlich auch sehr was heißt es wenn es juckt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Bluterguss am Finger weg geht?

ich habe am Zeigefinger einen Bluterguss/Blutblase das sieht (finde ich / ich kann sowas nicht so ab ) total ecklig aus und das ist zwar nur klein aber son richtig harter knubbel wie lang dauert das jetzt bis das weg geht dauert das nicht richtig lange ? Oder kann man was machen das das schneller weggeht , Was würde passieren wenn das aufgeht geht da denn schneller weg ? :S
Danke an alle die Antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?