Wasserstoff und Blondierungsproblem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstoff ist nur der Entwickler, alleine wirkt er nicht. Du meinst wahrscheinlich Wasserstoffperoxid. Da hätten 9 % auch gereicht; der 12% ist für extzreme Aufhellungen. Wenn es an die Kopfhaut kommen soll, wird sogar nur 6% empfohlen. Normalerweise mischst du im Verhältnis 1:1 mit der Blondiercreme. Meist dauert die blondierung 30- 45 Minuten; wenn nichts auf dem Produkt steht, müßtest du öfters mal nachsehen.

ja ich meine wasserstoffperoxid. aber warum hat der 12%ige bei meinen haaren nicht gewirkt? nämlich überhaupt nicht!!

0
@Mia122010

Hast du es richtig gemischt, also 1: 1; das heißt beispielsweise 30 ml Blondierung plus 30 ml Wasserstoffperoxid? Und auch lang genug draufgelassen? Normalerweise geht der Farbverlauf von Rot nach blond.

0
@bountyeis

ja ich hab es cirka so gemischt, glaube aber, der wasserstoff hat nicht gereicht. kann das der auslöser sein, dass es nicht gewirkt hat?

0
@Mia122010

Blondieren kann auch ziemlich lange gehen. Es nützt nichts, wenn du mehr wasserstoffperoxid nimmst. Wie lange hast du es draufgelassen?

Ich würde nochmal eine probesträhne färben.

0
@Mia122010

Ich würde es nochmals länger mit einer Probesträhne versuchen.

0

Dann frag malim Laden nach wo du das gekauft hast.. normalerweise ätzt das zeug doch die Haare tot! Chemisch bin ich nich so gebildet :D also kann ich dir mit sowas nicht gerade helfen .

trotzdem danke :)

0

wenn du möchtest das dir die haare irgendwann wie gummi vom kopf hängen oder komplett abbbrechen dann mach so weiter..

12% er wasserstoff ist ein hammer für die haare..wasserstoff ist nur der entwickler der braucht als basis irgendeine blondierungspaste..dazu am besten wärme und was noch besser ist,bevor ein unfall passiert..lass das vom friseur machen!

manchmal suchen die strähnen ode rfarbmodelle da zahlst du nur das material, oder auch nichts, aber du kommst nachher nicht versaut raus..

ich weiß dass es total schlecht ist, aber meine haare sind noch immer toootal dunkelbraun!!

0
@Mia122010

geh zum friseur, das wirst du danach sowieso wenn du sie dir versaut hast, dann zahlst du doppelt..dunkelbraune haar blondieren können nur profis..bei den meisten werden sie orange, oder grün..also..

0

6%iger Wasserstoff am Haaransatz?

Hallo,

ich war heute im Friseurbedarf und hab mich beraten lassen, weil ich mir meine Haare selber färben möchte. Schokobraun soll es werden und die Verkäuferin hat mir für meinen dunkelblonden Ansatz 6%igen Wasserstoff und für die Längen 3%igen mitgegeben. Ich hab ein paar mal nachgefragt ob das wohl auch passt, aber bin noch immer ein wenig skeptisch, deshalb frag ich hier noch einmal. Wasserstoff ist doch zum Aufhellen oder? Wieso soll ich dann in den Ansatz 6% rein machen wenn der eh dunkelblond ist und in meine ziemlich dunklen Längen "nur" 3%? Kann mir das eventuell jemand erklären?

LG

...zur Frage

gans spuckt essen aus

meine gans frisst nichts mehr, hat schon sehr wenig kraft. ich probierte es mit zwangsernährung: einer mit essens-brei gefüllten spritze, die ich der gans gab. aber sie spuckt es aus! welche krankheit ist das? Warum isst sie nicht? Ich war schon beim tierarzt , hat nichts gebracht! Bitte hilfe

...zur Frage

pures wasserstoff peroxid auf wunde tropfen?

neulich als ich hingefallen bin und mir eine üble schürfwunde geholt habe hat mir mein onkel pures wasserstoff peroxid drauf getropft es hat ein wenig gebrannt und gesprudelt er meinte das es bakterien abtötet stimmt das ? er hat so etwas verwendet http://www.apotheke.de/images/product_images/popup_images/4652515.jpg ich überlege ob das eine gute idee war und ich es mir auch holen sollte was meint ihr ?

...zur Frage

Haare kurzweilig mit hausmitteln oder Wasserfarbe färben?

Würe gerne nur mal so zum spaß meine haare bunt machen. Das ganze sollte nach einmal waschen wieder vollständig rausgehen und die haare nicht alzu schädigen. Kann ich irgendwas, was ich im Haus hab nutzen? Wasserfarben, Ölkreide, Lebensmittel, etc. Wisst ihr was? Lg Jana

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht um schwarze Haare wieder blond zu kriegen?

Ich hatte polange schwarze Haare und habe sie mir nun bis zu den Schultern abgeschnitten. Ich bin naturblond und lasse sie nun Stück für Stück wieder ins blonde blondieren/rauswachsen. Die Dame, die das bei mir macht, sagte, dass es über Monate dauert und Strähnchen/Lagen abwechselnd bearbeitet werden müssen. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?