Wasserstoff und Blondierungsproblem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserstoff ist nur der Entwickler, alleine wirkt er nicht. Du meinst wahrscheinlich Wasserstoffperoxid. Da hätten 9 % auch gereicht; der 12% ist für extzreme Aufhellungen. Wenn es an die Kopfhaut kommen soll, wird sogar nur 6% empfohlen. Normalerweise mischst du im Verhältnis 1:1 mit der Blondiercreme. Meist dauert die blondierung 30- 45 Minuten; wenn nichts auf dem Produkt steht, müßtest du öfters mal nachsehen.

ja ich meine wasserstoffperoxid. aber warum hat der 12%ige bei meinen haaren nicht gewirkt? nämlich überhaupt nicht!!

0
@Mia122010

Hast du es richtig gemischt, also 1: 1; das heißt beispielsweise 30 ml Blondierung plus 30 ml Wasserstoffperoxid? Und auch lang genug draufgelassen? Normalerweise geht der Farbverlauf von Rot nach blond.

0
@bountyeis

ja ich hab es cirka so gemischt, glaube aber, der wasserstoff hat nicht gereicht. kann das der auslöser sein, dass es nicht gewirkt hat?

0
@Mia122010

Blondieren kann auch ziemlich lange gehen. Es nützt nichts, wenn du mehr wasserstoffperoxid nimmst. Wie lange hast du es draufgelassen?

Ich würde nochmal eine probesträhne färben.

0
@Mia122010

Ich würde es nochmals länger mit einer Probesträhne versuchen.

0

Dann frag malim Laden nach wo du das gekauft hast.. normalerweise ätzt das zeug doch die Haare tot! Chemisch bin ich nich so gebildet :D also kann ich dir mit sowas nicht gerade helfen .

trotzdem danke :)

0

wenn du möchtest das dir die haare irgendwann wie gummi vom kopf hängen oder komplett abbbrechen dann mach so weiter..

12% er wasserstoff ist ein hammer für die haare..wasserstoff ist nur der entwickler der braucht als basis irgendeine blondierungspaste..dazu am besten wärme und was noch besser ist,bevor ein unfall passiert..lass das vom friseur machen!

manchmal suchen die strähnen ode rfarbmodelle da zahlst du nur das material, oder auch nichts, aber du kommst nachher nicht versaut raus..

ich weiß dass es total schlecht ist, aber meine haare sind noch immer toootal dunkelbraun!!

0
@Mia122010

geh zum friseur, das wirst du danach sowieso wenn du sie dir versaut hast, dann zahlst du doppelt..dunkelbraune haar blondieren können nur profis..bei den meisten werden sie orange, oder grün..also..

0

CBD anstatt THC-haltiges Cannabis erhalten?

Hallo Community,

Vorab: Es geht in dieser Frage um Cannabis, also bitte ich alle welche gegen Drogen jeglicher Art sind, diese Frage zu ignorieren. Falls ihr es nicht lassen könnt, verurteilt mich nicht dafür, ich bin ein erwachsener Mann und weiss was ich mache, danke!

Letzte Woche habe ich mir wieder einmal einen Fuffy (5g) bei einem Kollegen gezogen. Er ist nicht mein Stammdealer, da dieser gerade eine "Auszeit" nimmt. Aber ich kenne ihn schon lange und auch von früher.

Nun, als ich dann letzten Samstag mit besagtem Cannabis eine Tüte gebaut habe und diese geraucht habe, spürte ich in den ersten paar Minuten gar nichts. Ich dachte mir erst nichts dabei, obwohl ich normalerweise bereits ab den ersten 5 - 10 Zügen high werde. (Obwohl ich oft kiffe habe ich eine sehr niedrige Toleranz)