Wasserstoff Sauerstoff blausäure ammoniak?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schon mal was von http://de.wikipedia.org gehört? Da findest du nicht nur die, dieser einfachen Dinge, sondern auch die z.B. von Medikamenten oder Lebensmittel-Zusätzen. Aber sonst auch alles andere, was man wissen möchte. Wie kann ein Schüler noch ohne Wikipedia leben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du musst entweder bezahlen oder deine Chemiehausaufgaben noch schnell selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber deine Wette ist ein Witz, weil du das nicht alleine hinbekommst und hier andere für deine Wette fragen musst.

Beim nächsten Mal solltest du nur wetten, wenn du dir sicher bist, dass du auch ohne fremde Hilfe gewinnen kannst.

Google wäre schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den nächsten 10 min ... ich lach mich schlapp. Das war wohl die verbliebene Arbeitszeit im Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du die Wette verlieren. Wetten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit google versucht ?

Das geht schnell und soll sogar zum Erfolg führen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike074
27.10.2016, 09:51

Führt nicht immer zumErfolg. Ein Mindestmaß an Intelligenz ist erforderlich, um die richtigen Suchbegriffe zu wählen. Viele der hier im Forum formulierten Fragen würden nicht einmal mit Google die erwarteten Antworten bringen.

0

H_2

O_2

HCN

NH_3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike074
27.10.2016, 08:53

So sehen die Formeln nicht aus. Unterstriche gibt es da nicht. Wette verloren.

0

Was möchtest Du wissen?