Wasserstand eines Quaders

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst musst du die Liter in Kubikmeter umrechnen. Dann gibt's ein Gleichungssystem Länge mal Breite mal gesuchte Höhe = Anzahl Kubikmeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulimauli2222 15.03.2012, 19:16

Okay danke , wie kann ich denn Liter in Kubikmeter umrechnen ?

0

Lach. Das Teil ist so groß wie ein Blumentopf. Da passt nicht mal ein Liter rein. Und wie sollen da bitte 100 Liter hinein gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, das sind 0,96 Liter, die der Quader faßt, wie sollen da 100 Liter hineingehen¿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulimauli2222 15.03.2012, 19:17

Oh ja , das kann sein ich habe mir die Aufgabe grade "ausgedacht" als Vorbereitung auf die Arbeit morgen , trotzdem danke !

0
Musikuz 16.03.2012, 10:58

@ Szintilator, gehört zwar nicht hierher, aber ist Dein letzter Eintrag.... Kannst Du mal bitte in das Forum "Hörschaden Airbag" von 2008 schauen, hab Dir da eine Frage gestellt. Ist relativ dringend. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?