Wassersprudler Test und Preisvergleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin.

Habe mal für dich gegoogled und bin auf folgende interessante Seite gestoßen.

http://www.wassersprudler-test.net

Da testen die sämtliche Modelle und haben auch einen direkten Preisvergleich in einer Tabelle, so wie du das haben wolltest.

Hoffe es war das wonach du in etwa gesucht hast.

Bis dann.

crocomafia 15.06.2014, 16:52

Danke gute Seite.

1

Ich hab auch ne gute und wirklich sehr informative Seite gefunden, wo man alle möglichen Wassersprudler online günstig bestellen kann und gegeneinander vergleichen kann. Ich hab mir da selbst einen ausgesucht und war mit allem drum und dran sehr zufrieden. Wir trinken seitdem viel mehr Wasser...natürlich immer gut besprudelt und müssen keine Kisten mehr schleppen.:)) www.bester-wassersprudler.com War echt eine Entscheidungshilfe, diese Seite! :)

Mein Sodastream ist 10Jahre alt und sprudelt nach wie vor mein Wasser. Aus einer Kartusche bekomme ich ca 60l Sprudel für 7.70Euro. Wo die Kartuschen erhälst schaust im Internet nach. Das Eindrehen der mit Wasser gefüllten Plastikflasche erscheint am Anfang etwas umständlich, ich hatte mich nach zwei Tagen dran gewöhnt. Meine Töchter besitzen auch den Sodastream, der eine ist 5, der andere 7Jahre alt.

Die Geräte sind alle ganz OK - die Kohlensäurekapseln sind aber sehr teuer.

Das vermiest die Freude an solchen Geräten deutlich.Ich habe mir deshalb eine alte CO2 - Kartusche entsprechend umgebaut, um eine "richtige" CO2 - Flasche nutzen zu können.

Das aber ist lebensgefährlich, wenn man kein Fachmann ist - also nicht zu empfehlen (200 bar Druck können schon etwas anrichten ! ).

Bei Google findest Du sonst mehr als genug Infos.

Ballerbirne 12.06.2014, 11:31

Die Geräte von Soda Club scheinen gut zu sein:

ZITAT:

Sprudelgeräte gibt es im Handel von 30€ und Aufwärts. Nach unserer Erfahrung als Füllbetrieb, sind alle Soda Club Sprudler sehr robuste und gute Sprudelgeräte, die alle zu empfehlen sind. In einer von unseren Tauschstellen hier in Norddeutschland, können Sie jederzeit Ihren leeren Zylinder gegen ein vollen tauschen..........Wer lieber kräftig besprudeltes Wasser mag, sollte lieber ein Soda Club Gerät kaufen. Diese Geräte haben immer einen Großen Zylinder, mit mindestens 425g Kohlensäure, und besprudelt meistens kräftiger als die Geräte von Wassermaxx. Dazu kommt, dass wir als Firma viele verschiedene Sprudelgeräte verkauft haben, und eindeutig die wenigsten Reklamationen mit Soda Club Geräte bekommen.

ZITAT ENDE

schau mal hier:

http://www.sodapatrone.de/sprudelgeraete.html

0

Was möchtest Du wissen?