Wasserspritzpistolen - Markierungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die idee mit den weißen shirts und der lebensmittelfarbe super! vorallem ist die farbe in keinster weise gefährlich für die kids :) zusätzlich würde ich eventuell auch noch ein paar wasserbomben mit dem "wasser-frab-gemisch" anbieten ;) wird sicher lustig

wünsche viel spaß bei der aktion :)

ich würde als wasserpistolen die super soaker von nerf (hasbro) empfehlen, da die sehr hochwertig sind. zusätzlich haben die ,,magazin''-förmige tanks die man wechseln kann (seperat auch mit tanks bis zu drei liter erhältlich). so kann man sehr viel wasser schiessen, was deutlich zu sehen ist :)

nerf super soaker - (Freizeit, Spiele, Sport)

Hallo,

ich wüßte bis auf das Argumnt der problemlosn Auswaschbarkeit da keine sonderlichen Kritikpunkte an Deinem Vorhaben.

Ich würde allgemein aber weißr Overalls ( Einmaldinger aus Zellulose ) empfehlen.

Paar Armbinden farblich für die jeweiligen Teams noch zur Abrundung und einen Schiri. Wo wurde getroffen ;-)

Schwimmbrillen zum Schutz der Augen.