Wasserspritzpistolen - Markierungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die idee mit den weißen shirts und der lebensmittelfarbe super! vorallem ist die farbe in keinster weise gefährlich für die kids :) zusätzlich würde ich eventuell auch noch ein paar wasserbomben mit dem "wasser-frab-gemisch" anbieten ;) wird sicher lustig

wünsche viel spaß bei der aktion :)

ich würde als wasserpistolen die super soaker von nerf (hasbro) empfehlen, da die sehr hochwertig sind. zusätzlich haben die ,,magazin''-förmige tanks die man wechseln kann (seperat auch mit tanks bis zu drei liter erhältlich). so kann man sehr viel wasser schiessen, was deutlich zu sehen ist :)

nerf super soaker - (Freizeit, Spiele, Sport)

Hallo,

ich wüßte bis auf das Argumnt der problemlosn Auswaschbarkeit da keine sonderlichen Kritikpunkte an Deinem Vorhaben.

Ich würde allgemein aber weißr Overalls ( Einmaldinger aus Zellulose ) empfehlen.

Paar Armbinden farblich für die jeweiligen Teams noch zur Abrundung und einen Schiri. Wo wurde getroffen ;-)

Schwimmbrillen zum Schutz der Augen.

mfg

Parhalia

Übungen mit gummiringen

Erst mal hallo :) Ich brauche für mein sportunterricht 7 übungen & 1 spiel mit gummiringen für kindergarten bzw. Grundschulkinder. Ich hab schon ein paar sachen gefunden aber mir fâllt einfach nichts mehr ein. Könnt ihr mir bitte weiter helfen ?

...zur Frage

Tipps um in Unihockey gut zu werden?

Zum Beispiel Übungen (Dehn, Technik etc..;D)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Typisch Deutsche Bewegungsspiele für Kinder?

Was gibt es für typische Deutsche Bewegungsspiele für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter?

...zur Frage

Bewegungsausdruck? mit Kindern & Tüchern tanzen? turnen?

Huhu,

Ich muss nächste Woche im Kindergarten ein "Bewegunsangebot" machen!

Meine AUfgabe dabei ist - den Bewegungsausdruck der Kinder zu fördern! MIt Großen und kleinen Tüchern!

Jetzt habe ich allerdings ein paar Probleme / Unklarheiten!

1. Was bedeutet "Bewegungsausdruck" ?

2. Wie Kann ich es mit Tüchern fördern?

Als Hinführung möchte ich ein Spiel machen! Das habe ich schon - Schluss habe ich ne Idee aber nochnichts richtiges.... Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Bitte währe euch sehr dankbar!!!

...zur Frage

Wie lange hält ein Fahrrad (Cityrad o. Hollandrad) unter 500 Euro?

Hey ihr, bin auf Fahrradsuche. Budget liegt unter 500 Euro. Bin Mama und würde das Rad dann und wann für kleine Einkäufe nutzen, mein Baby spazieren zu fahren und kleiner Ausflüge am WE. Wie ist denn so circa die Lebensdauer eines solchen Rades? Würde es auch jährlich zur Inspektion bringen und es "wohnt" im Keller :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bewegungsspiel in drei Varianten?

Hei also ich muss eine schriftliche Planung schreiben für eine Sportstunde 30 min soll es dauern .dabei muss ich ein Spiel spielen und in 3 Variationen anbieten . Also kennt jemand ein gutes Spiel welches man in drei Varianten anbieten kann. Sollte für kinder oder Jugendliche sein. Es sollte sich möglichst auch etwas steigern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?