Wasserspritzer beim Tiefspüler vermeiden - wie?

3 Antworten

Ein gewisser Wasserdruck muß vorhanden sein, damit die Spülung einwandfrei funktioniert.

Allerdings hättest Du immer noch die Chance, sich vor dem Spülvorgang von der Brille zu erheben.....

Vor dem Benutzen mit Toilettenpapier auslegen. 

Das  hab ich schon probiert. Leider ist danach die Toilette verstopft.

0

Blasenentzündung, was kann man noch machen, nehmen?

Hallo, ihr lieben! Ich hab da mal ne Frage, Undzwar plagen mich seit ner Woche Unterleibschmerzen. Montag war ich zum Arzt, Blut - in Ordnung, Urin - in Ordnung. Überweisung zum Gynäkologen bekommen. Dort musste ich nochmal eine Urinprobe abgeben und es kam raus, dass ich eine Blasenentzündung habe, wohl auch schon seit längerem, diese nur nicht erkannt habe, da ich keine schmerzen beim Wasserlassen habe. Komisch, dass mein Hausarzt nichts gesagt hat, Naja das nur nebenbei. Gynäkologische Untersuchung war auch in Ordnung, ich habe Monuril ( Einmal-Granulat-Antibiotikum) bekommen, was auch sonst immer fix geholfen hat. Diesesmal aber nicht, Unterleibschmerzen sind immer noch da, bin fleißig am cranberry saft trinken und cranberola kapseln nehmen, aber irgendwie werde ich nicht richtig fit, Hab nun auch noch Schüttelfrost, aber kein Fieber. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, möchte auch nicht immer Antibiotika nehmen. Ansonsten trinke ich Viel, gehe nach dem Gv auf Toilette etc, ernähre mich ausgewogen. Hat vielleicht noch jemand einem Rat, was man machen/nehmen könnte und ähnliche Erfahrungen mit den Symptomen? LG Kim

...zur Frage

Wie kann ich Pickel nach der Intimrasur vermeiden (weiblich)?

...zur Frage

Sind diese Wasserschläuche oder Wasserspritzer (oder wie auch immer) die an den Tankstellen befästigt sind kostenlos wenn man sein Auto damit waschen möchte?

...zur Frage

BKH Kater kastrieren?

Hallo , wir holen uns in 3 Wochen einen 13 Wochen alten BKH Kater , er wird ein reiner Wohnungskater.

Nun haben wir gehört das man alle Kater kastrieren lassen solle , ansonsten markiert er .. Wir würden gerne eine Kastration vermeiden und würden gern wissen ob man auch vorbeugen kann , sodass der Kater erst gar nicht damit anfängt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Braun verfärbtes Wasser aus der Toilette?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Toilette. Seit paar Tagen bildet sich eine braune Flüssigkeit (schaut aus wie Fekalien oder auch Rost da es auch leicht rötlich ist) am Toiletten Boden - sprich es kommt nicht aus dem Spühlkasten sondern aus dem Rohr in der Wand.

Dinge wie Spirale, Pümpel, WC Tabs habe ich versucht. Wollte noch einen letzen Versuch starten mit einem Chemischen Rohrreiniger....

Wisst ihr woran das liegen könnte? Mit der Spirale konnte ich nicht wircklich verstopfungen feststellen... jedoch bei der großen Spühltaste dauert es minimal länger dass das Wasser abfliest...

Hat jemand eine Idee von euch? Vermieter anrufen, Klempner anrufen? - Das wollte ich versuchen eigetnlich zu vermeiden :/

...zur Frage

Feiner Riss im Display des Surface pro 4?

Hallo leute ich habe mir vor ein paar monaten das surface pro 4 geholt (von der schule, für die schule). Leider musste ich heute feststellen das in der Mitte des Bildschirms einer feiner Riss aufgetaucht ist (ca 1-2 cm). Der Touch funktioniert noch tadellos aber ich will es vermeiden das der riss sich verbreitet (weil eine Reparatur kostet mehr als 200€) Also meine Frage: Kann man mit einer schutzfolie den Riss eindämmen??? Oder soll ich mir von irgendwo eine display politur oder anderes holen? Bitte um schnelle Antworten ...... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?