Wasserspritzdüse am Auto?

2 Antworten

XD das ist eine Entlüftung für ein Nitro/Lachgas System...

Mit Wasser hat das nix zu tun und einfach so zu kaufen gibt's das nicht. Zumal du dafür ein o.g. System benötigst, was im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt ist.

Noch dazu kommt, dass sowas nur bei Japanern geil kommt...

Was du suchst, wirst du wohl am ehesten unter "Nitro/Lachgas Entlüftung" finden...

fast and furious 2,3 paul walker/vin diesel?

wieso spielt im 2 teil vin diesel nicht mit und wieso spielt im dritten teil paul walker nicht mit das habe ich mich immer gefragt. hab aber im internet nichts gefunden

...zur Frage

Wer kennt sich mit Filmkennzeichen aus?

Ich suche das Autokennzeichen von Paul Walkers Nissan Skyline R34 aus "The Fast and the Furious". Sämtliche Suchen auf Google schlugen fehl, und den Film habe ich auch nicht gerade griffbereit.

Wer kann mir hierbei behilflich sein? Mein Dank wird ihm ewig nachschleichen... ;-)

...zur Frage

Welches sportliche Auto als erstauto?

Hey Community
Ich habe bald vor mir mein erstes Auto zu kaufen(bin 17/männlich). Allerdings weis ich noch nicht so recht welches. Ich dachte mal einen bmw e46 oder golf 3 vr6. es sollte schon ein sportliches Auto sein aber nicht zu viel verbrauchen. Habe auch Lust ein paar kleine Veränderungen an dem Auto vorzunehmen( andere Scheinwerfer und vielleicht sportfahrwerk). Als Budget habe ich 3000-4000€. Welches Auto könnt ihr mir empfehlen und welches Auto war euer erstes Auto?

...zur Frage

Stirbt Paul Walker im Film fast and furious 7?

Stirbt Paul Waler in fast and furious 7?

...zur Frage

Nissan skyline Wasserdampfanlage wie in 2 fast 2 furious?

Woher bekommt man sowas.

Weiß jemand wie man sowas macht ?

...zur Frage

Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?

Hey :3 In der Schlussscene von Fast and the Furious 7 sieht man Paul Walker ja im auto sitzen.. ( Link ) Meine Frage ist.. Ist es wirklich Paul Walker oder sein Bruder? Weil Walker ist ja wärend den Dreharbeiten gestorben..und ich finde das ist eine wirklich gute Aufnahme von ihn.. Ich habe gehört das sie Schlussszene früher gedreht wurde als Paul noch lebte.. stimmt das? Aber ich habe auch gehört das Paul's Bruder es war und es am Computer bearbeitet wurde (was ich nicht glaube). Also ist es Paul oder nicht? Danke in Vorraus :*

Link : http://cellurizon.de/wp-content/image/FAST-FURIOUS-7-Abspann-Song-Paul-Walker-Abschied.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?