Wasserspender kaufen und mit Vodka füllen

2 Antworten

Günstiger, leiht euch eine Slushmaschine und füllt die mit Vodka-Lemon oder was auch immer...machen wir auch wenn ne Party ansteht. Allerdings mit Caipis

Nimm einen Eimer.

nägeltips - kunstnägel

ich suche fingertips die nicht so teuer sind, milichig oder nicht ist mir egal wo kriegt man billig welche her? am besten im laden kaufen....

...zur Frage

Was kann man an seinem 14. Geburtstag machen,wenn man in einem jugendraum feiert?

Ich werde bald meinen Geburtstag feiern.Dieses Jahr feiern ich ihn in einem Jugendraum,ich weiß aber noch nicht was ich machen kann;) Danke schonmal im vorraus☺

...zur Frage

Wo kann man Leuchtfarbe kaufen?

Hey, Ich will mit ner Freundin auf eine Bad Taste Party & wir haben uns überlegt so Leuchtfarbe zu kaufen.. Wo kriegt man die Billig her ?? Klar im Internet, aber auch im Baumarkt ? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wo kriegt man billig Markenklamotten her?

...zur Frage

Kennt jemand das österreichische Unternehmen Greenstorm?Momentan weiss ich nicht,wie Greenstorm von diesem Geschäftsmodell profitieren kann.?

Kann mir jemand erklären,was Greenstorm mit den Gutscheinen für Hotel tut.Während das Unternehmen für E-Mobilität werbt,kann er davon profitieren?
Ich interessiere mich dafür sehr und hoffe,dass mir jemand das Geschäftsmodell dieses Unternehmens erklärt.Danke!

...zur Frage

wofür brauchen App Entwickler Investoren?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wofür brauchen App Entwickler eigentlich Investoren ? Bezahlen die mit dem Geld dann die Mitarbeiter (falls benötigt) und was dann noch ?

Denn ich hab gehört das manche Investoren in Apps Millionen investieren, und ich hab mich gefragt wo das ganze Geld hinfließt - es wird ja bestimmt nicht alles für Büroräume und Mitarbeiter ausgegeben, für was brauchen App-Entwickler sonst noch soviel Geld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?